Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche jetzt nochmal ne Aufklärung !!!
Hi,

also ich habe ja den Summer Slam oder war es Survivor Series 1997 nicht mehr miterlebt.......

Was war denn da jetzt mit dem Skandal, dem Screwjob, wegen Bret Hart ??? War es das mit Undertaker und Shawn Michaels oder wie?

Bitte erklärt mir das doch nochmal in ein paar Sätzen.

Vielen Dank.
Also,
auch wenn RDLA jetzt sagt,hatten wir das nicht 1000mal Breites Grinsen .Hier nochmal eine kleine zusammenfassung.

Das ganze hatte eine vorgeschichte.Bret Hart hatte einen vertrag mit der WCW abgeschlossen wonach er zum 26 Dec 1997 zur wcw gehen sollte.Das ganze war schon 1. Monat vor der Series bekannt.Zu der Zeit war bret hart WWF Champion.Nun hatte Vince Mc Mahon das Problem,das er denn Champion nicht in eine andere Promotion lassen wollte(verstaendlich).Vor der Series gab es dann etliche gespraeche wie nun der Shawn michaels vs Bret Hart ausgehen sollte.Bret hart wollte auf keinen Fall gegen Shawn Michaels verlieren,da er 1. shawn hasst,und 2. die Series in Montreal war.
Also einigte man sich vor der Series auf ein Draw durch eingreifen von viele Wrestlern.
Das Match fand statt,und sofort hatte man denn eindruck das es kein normales match war.Vince war am ring,und auch patterson & brisco sowie viele Offizielle.Shawn nahm dann bret in den Sharpshooter,und Vince lies die glocke lauten lassen.Bret hatte nicht aufgegeben,sondern wurde von Vince gescrewt,eingeweiht waren natuerlich Triple H,HBK,Earl Hebner,Patterson,Brisco sowie natuerlich Vince Mc Mahon.Daraufhin verliess bret hart sofort die WWF.In den folgenden Monaten wurde bret Hart von der WWf dermassen verarscht wie selten ein wrestler zuvor,man erinnere sich nur an den Midget bret,der von Shawn verpruegelt wurde.
Ja das war so GANZ KURZ die Story rund um den Screwjob :winke:
Okay, also erstmal dankeschön.
Dann aber ist es egal was er sagt, denn da war ich ja nicht mehr "aktiv"......

Nur aber noch was, du sagtest:
"In den folgenden Monaten wurde bret Hart von der WWf dermassen verarscht wie selten ein wrestler zuvor,man erinnere sich nur an den Midget bret,der von Shawn verpruegelt wurde. "

Was war mit dem Midget Bret, erzähle da vielleicht auch noch kurz etwas bitte.

Und hat das Ganze was mit dem Summer Slam zu tun, wo Shawn ja sehr sehr zögerlich den Undertaker angezählt hat, also beim Pin von Bret, nachdem der U. von S. einen Stuhl abbekommen hat, der ja für B. bestimmt war wegen dem Spucken ??

Merci nochmals.....

PS: gibt es da auch noch einen bericht zu finden ?
Zitat:Original von TrentReznor
Was war mit dem Midget Bret, erzähle da vielleicht auch noch kurz etwas bitte.
Also 2 wochen nach der Series forderte HBK nochmal bret hart zu einem match heraus,und sagte auch er sei da.Aber heraus kam ein mini bret hart.Der hatte natuerlich keine chance gegen HBK.Auch sonst wurde Bret in den sendungen verarscht,BSP das Vince interview,der sich als engel darstellte

Zitat:Und hat das Ganze was mit dem Summer Slam zu tun, wo Shawn ja sehr sehr zögerlich den Undertaker angezählt hat, also beim Pin von Bret, nachdem der U. von S. einen Stuhl abbekommen hat, der ja für B. bestimmt war wegen dem Spucken ??

Nein das war storyline,das hatte nichts damit zutun

Zitat:PS: gibt es da auch noch einen bericht zu finden ?

--hier-- gibt es von Dave Meltzer eine Analyse auf English,ziemlich lang aber gut

und --hier-- gibt es noch einen bericht
Okay danke,

also kann ich den Summer Slam da ganz raus streichen, öhm, da lief aber alles mit *rechten* Dingen zu, also das der *Ref* mit nem Stuhl rumfuschtelt?

Okay, werde die Links dann morgen genauer lesen, danke.
summerslam war jaalles story und geplant.
du erkennst den unterschied zwischen real und fake nicht.

das was bei den survivor series wa , hatte nix mit allen anderen sachen zu tun.
wie gesagt wusste Bret nichts davon , beim andren schon
ich erkenne den unterschied schon, normalerweise, aber ich kannte ja dieses match noch nicht, weil ich zu dem zeitpunkt weg von der wwf war.

also sei mal eher langsam mit deinen beurteilungen, gelle?! (8)
Zitat:Original von Nefercheperur
Also,
auch wenn RDLA jetzt sagt,hatten wir das nicht 1000mal Breites Grinsen .Hier nochmal eine kleine zusammenfassung.

1000 Mal? Das ist wohl noch leicht untertrieben. Ich glaube das potenziert sich mit jedem Thread um das vielfache der tatsächlichen Unbekannten. Aber ich schweife ab. 8)
Also dürfen eure ganzen User und Freunde keine Fragen stellen ? Engel Breites Grinsen :doh: ;)
Natürlich. Fragen sind immer willkommen. Aber einige Themen wurden schon soweit durchgekaut, dass sie eigentlich schon nicht mehr existent sind. manchmal hilft es auch einfach in älteren Threads nachzuschauen. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ach wie gerne wäre ich auch nochmal Mark Red Rabbit 16 2.778 20.04.2006, 18:13
Letzter Beitrag: ToFu
  Brauche mal eine Übersetzung !!! RockAustin 3 637 29.08.2005, 20:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Was ist passiert ??? Brauche eure Hilfe. p-a-k 5 750 19.02.2005, 15:10
Letzter Beitrag: schinkan
  Sable & Torrie Wilson nochmal im Playboy Nefercheperur 2 1.101 08.01.2004, 21:51
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Nochmal wegen Wrestlinghallen Snakebite20000 1 745 21.12.2003, 23:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste