Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US Indy News/Super 8
The Sandman
Der Sandman ist noch immer im Staat Pennsylvania gesperrt. Nachdem er bei einer XPW Show einer Minderjährigen Alkohol mitten im Ring verabreicht hat und sie anschliessend noch dazu bewegen wollte, ihr Top auszuziehen, wurde er von der State Athletic Commission für den Statt Pennsylvania gesperrt. Gestern fand nun ein Gespräch zwischen dem Sandman und der Commission statt. Leider war der Ausgang dieses Meetings nicht positiv für den Sandman. Aus diesem Grund wird bei der heutigen Show der IWC in Butler, PA Steve Corino dessen Platz im Match gegen Raven einnehmen.

XPW
Laut Dave Meltzer hat die XPW ihren TV Platz in Philadelphia, PA verloren. Nachdem es in den vergangenen Wochen schon Probleme mit der XPW Show gab, wurde der Platz von WGTW Channel 48 nun an die NWA Wildside vergeben, die nun eine Wiederholung ihrer eigenen Sendung in diesem TV Slot zeigen.

Die XPW scheint im Moment ihre Planungen für den Bereich Philadelphia stark zu reduzieren. Momentan gibt es das Gerücht, dass sie bei ihrer Rückkehr im Mai nur noch eine Show in Philadelphia veranstalten. Diese Show wird dann Samstags stattfinden, wogegen die Freitagsshow in New York stattfinden soll. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Geschichte entwickelt.

PCW
In der Nacht von Montag zu Dienstag ist das Trainingsgebäude der in Nord Californien sitzenden PCW (Pro Championship Wrestling) niedergebrannt. Die in Yuba City ansässige Promotion hat als Folge dessen alle Shows in der Zukunft ohne Ersatz gestrichen. Neben sämtlichen Traingsgeräten und Ringen sind alle wichtigen Papiere, sowie das Videoarchiv verbrannt. Das Yuba City Fire Department gab bekannt, dass es in der Nacht zu einem Einbruch kam und mit großer Wahrscheinlichkeit von diesen Einbrechern auch das Feuer gelegt wurde.

Zitat:Der Sandman ist noch immer im Staat Pennsylvania gesperrt. Nachdem er bei einer XPW Show einer Minderjährigen Alkohol mitten im Ring verabreicht hat und sie anschliessend noch dazu bewegen wollte, ihr Top auszuziehen, wurde er von der State Athletic Commission für den Statt Pennsylvania gesperrt.

LMFAO daran kann ich mich noch erinnern.finde es schon genial Breites Grinsen .Aber man muss sagen,die "kleine" war garnichtmehr so klein,die sah wirklich aus wie 25 oder aelter,aber sie war wohl doch nur 19 Breites Grinsen .Konnte ja der Sandman nicht wissen.
SAC macht sich sowieso momentan keine freunde.

Zu dem Thema mit der XPW.Die XPW wird sich wohl erstmal aus PE verabschieden,denn dort hat man momentan wenig geld zu verdienen.Also ich denke es zummindest das man erstmal nichtmehr dort so oft auftritt.
Zitat: daran kann ich mich noch erinnern.finde es schon genial .Aber man muss sagen,die "kleine" war garnichtmehr so klein,die sah wirklich aus wie 25 oder aelter,aber sie war wohl doch nur 19 .Konnte ja der Sandman nicht wissen.

Hast du die Show gesehen?
Zitat:Original von Freakziller
Hast du die Show gesehen?
Die show selber nicht,aber dieses Segment.Wobei alles eigentlich harmlos war.The Sandman gab ihr ja nicht unbedingt was zu trinken.Das girl kam in den Ring,und Fullington kippte ih bier ueber denn body und sie trank natuerlich auch.Uebrigens machte es nichts das sie sich nicht auszog,sie hatte was weisses an,und als das Shirt nass war,naja ihr wisst schon Breites Grinsen .
Bei der gestrigen Show hat die ECWA die 8 Teilnehmer für das diesjährige ECWA Super 8 Turnier bekanntgegeben.

Die Teilnehmer:
Brian Kendrick (Spanky)
Alex Arion
Chance Beckett
Paul London
Chris Sabin
Johnny Jeter
Chris Cage
Sedrick Strong

Das Turnier findet am 05.04. statt.

Das haette auch in einem extra thread gehoert ;) .Super 8 ist mittlerweile ein Highlight,und ich fiebere schon jedes Jahr hin.Mann kann nie sagen wer gewinnt.Und momentan glaube ich das London gute karten hat.Aber ich sage mal Cage. :=:
1st Annual ECWA Super 8 Tournament - February 22, 1997
1. Ace Darling (winner)
2. Billy Kidman
3. Lance "Simon" Diamond
4. Cheetah Master
5. Devon "Crow Bar" Storm
6. Reckless Youth
7. Inferno Kid
8. Ravishing Ronny Roberts

2nd Annual ECWA Super 8 Tournament - March 21, 1998
1. Lance "Simon" Diamond (winner)
2. Scott "Too Hot" Taylor
3. Reckless Youth
4. Inferno Kid
5. Devon "Crow Bar" Storm
6. Ace Darling
7. Mark "The Shark" Shrader
8. "Lightning" Mike Quackenbush

3rd Annual ECWA Super 8 Tournament - February 27, 1999
1. Steve Bradley (winner)
2. Jeff Hardy
3. Matt Hardy
4. Christopher Daniels
5. Christian York
6. "All American" Jeff Peterson
7. Ace Darling
8. Devon "Crow Bar" Storm

4th Annual ECWA Super 8 Tournament - February 26, 2000
1. Christopher Daniels (winner)
2. Scoot Andrews
3. Chad Collyer
4. Jet Jaguar
5. Jeff Peterson
6. Vic Capri
7. Shark Boy
8. Trent Acid

5th Annual ECWA Super 8 Tournament - February 24, 2001
1. Low Ki (winner)
2. Jayson Reign
3. Billy Fives
4. Tony Kozina
5. Mike Sullivan
6. The American Dragon
7. Spanky
8. Reckless Youth

6th Annual ECWA Super 8 Tournament - March 2, 2002
1. Donovan Morgan (winner)
2. Red
3. Xavier
4. Bobby Rude
5. Matt Stryker
6. Pepper Parks
7. A. J. Styles
8. Jamie Knoble

Hier kann man jetzt schon sehen,das Super 8 eine Tradition hat.Viele Indywrestler treten dort an.Wenn ihr Informationen braucht zu den Super 8 Teilnehmern diese Jahr,die koennt ihr -->hier<--
nachlesen.
Zitat:Und momentan glaube ich das London gute karten hat.Aber ich sage mal Cage

Für mich ist Brian Kendrick der Favorit.
Für London wäre es natürlich ein großer Gewinn. Mal abwarten. Persönlich würde ich mir allerdings Sabin wünschen.
Nun wenn es um symphatien geht dann natuerlich Beckett ,schliesslich ist er in der ECCW.Aber er wird nicht gewinnen,kann ich mir nicht vorstellen.Dann bleibe ich lieber bei London und Cage :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Indy News: Outsiders Comeback/MLW &ROH News Nefercheperur 5 1.107 29.01.2004, 19:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Japan News:Super J Cup Line Up/Lesnar & Angle bei NOAH? und mehr Nefercheperur 0 463 10.01.2004, 21:54
  Super 8 2004 Thread (News) Nefercheperur 0 399 04.01.2004, 11:46
  Indy News: Kevin Nash/Scott Hall Update,ROH und mehr Nefercheperur 4 887 27.12.2003, 13:53
  ROH mit neuem Title/MLW News/weitere Indy/Japan News Nefercheperur 2 758 17.12.2003, 22:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste