Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michael Schumacher gewinnt in Imola
Michael Schumacher gewann den GP in Imola.Nach einem eher regulaeren Rennen konnte er sich denn Sieg vor Raikoenen und Barrichelo sichern.Auf den weiteren Plaetzen folgten Ralf Schumacher auf 4,David Coulthard auf 5,Alonso auf 6,Montoya auf 7 und Button auf 8.Jacques Villeneuve schied als erster mit technischen Problemen aus.
Ich zolle Michael und Ralf Schumacher meinen ganzen möglichen Respekt
beide sind ein tolles renne gefahren,trotz dieser schweren Umstände
Un das Michael zur Siegerehrung aufs Treppchen kam...habs gehofft,habs aber nicht gedacht

Aber ich wusste ja...gibts mal 1 reguläres rennen sind die ferraris vorn und wenn das die Crew es mal schafft, dem Rubinho nich immer die Tour zu vermasseln wird alles gut ;)
3 mal nicht gewonnen und die Welt hat schon davon geredet, dass Schumacher den Titel abschreiben kann. Alles nur Chaos-rennen und jetzt einmal ein normales und schon ist er wieder da. Na, Welt??? Doof
Und trotzdem kann man nicht sagen, wie es in den nächsten Rennen aussehen wird. Denn eine neues Auto ist in Rennsituationen immer ein Unischerheitsfaktor. Auch ist Imola eher eine Highspeedstrecke und es bleibt abzuwarten, wie die McLaren sich auf anderen Strecken schlagen werden. Hizu kommt auch noch, dass auch noch ein neuer McLaren kommen wird, der natürlich auch auf der anderen Seite einen Unsicherheitsfaktor darstellt.

Überrascht war ich weniger von Schumachers Sieg als von Raikönens zweiten Platz. Dies zeigt wie gut der McLaren ist und dass mit Raikönen dieses Jahr absolut zu rechnen ist. Daumen hoch
Man muss bei diesem Rennen sowohl Ralf als auch Michael Respekt zollen, immerhin war ihre Mutter gestorben, da muss man sich schon wirklich zusammen nehmen um den Kopf etwas freizuhaben. Barricello hatte wirklich verdammtes Pech das sein Vordermann ihn nicht richtig bearbeitet hat, Vielleicht ein Shoot ? :-)
:respekt: an die Schumis

Schade das die Ferraricrew es Rubens versaut hat.

... und wer flog als erster raus ?... na klar , die kanadische Bisamratte Villeneuve.

Wenn der jetzt über Schumi herzieht , dann X(

Den kann ich leiden wie Fusspilz
Zitat:Original von Snowder
3 mal nicht gewonnen und die Welt hat schon davon geredet, dass Schumacher den Titel abschreiben kann. Alles nur Chaos-rennen und jetzt einmal ein normales und schon ist er wieder da. Na, Welt??? Doof
Genau so sehe ich es auch.Ferrari hat jetzt beim naechsten GP das neue Auto wie auch Mc Laren und ich denke beide autos werden von anfang an konstant sein.Ich glaube aber das Ferrari trotzdem die WM gewinnen wird,und auch Michael Schumacher wird die Wm gewinnen denke ich.Aber ich hoffe noch auf das letzt Rennen.Ich will mal wieder eine entscheidung in Suzuka :=:

@PsYcho:Villeneuve wuerde sowas nie tun.Er hat nur Michael Schumacher kritisiert fuer sein verhalten frueher immer was absolut nachzuvollziehen ist.
Und Villeneuve schied aus weil er technische Probleme hatte.
Neeeeeiiiiiiiin, Schumacher hat gewonnen! :bigcry: Wut :boxer: X( Kotzen

Ach was soll's: Um in der Rangliste wieder oben zu sein, müsste er mindestens 2 Rennen gewinnen und Raikönen dürfte keine Punkte mehr kriegen! Breites Grinsen

Apropos Raikönen: Er hat Schumacher nur gewinnen lassen, um das Rennen spannender zu machen. Schumacher hätte keine Chance gehabt! ;)
Auf der Strecke hatte Raikönen nun wirklich keine Chance. ;)

Aber dafür hatten die Mercedes eine sehr gute Taktik, die ihnen Platz zwei gesichert hat.
Zitat:Original von RDLA
Auf der Strecke hatte Raikönen nun wirklich keine Chance. ;)

Aber dafür hatten die Mercedes eine sehr gute Taktik, die ihnen Platz zwei gesichert hat.

;) Dazu allerdings das Glück des verpatzten Boxenstopps von barrichello...ansonsten wäre es mit der Taktik nur Platz 3 gewesen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  F-1: Ralf Schumacher zu Toyota Nefercheperur 0 477 06.07.2004, 13:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  F-1 News: Ralf Schumacher faellt aus/doch kein neues Quali Format Nefercheperur 3 919 02.07.2004, 15:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Formel 1 Imola Rennen Nefercheperur 13 2.047 27.04.2004, 16:22
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Formel 1 Tipspiel Results Imola Rennen Nefercheperur 1 581 25.04.2004, 15:59
Letzter Beitrag: blinky
  Formel 1 Tipspiel Imola Rennen Nefercheperur 9 1.478 25.04.2004, 13:41
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste