Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Michael Schumacher gewann den GP in Imola.Nach einem eher regulaeren Rennen konnte er sich denn Sieg vor Raikoenen und Barrichelo sichern.Auf den weiteren Plaetzen folgten Ralf Schumacher auf 4,David Coulthard auf 5,Alonso auf 6,Montoya auf 7 und Button auf 8.Jacques Villeneuve schied als erster mit technischen Problemen aus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich zolle Michael und Ralf Schumacher meinen ganzen möglichen Respekt
beide sind ein tolles renne gefahren,trotz dieser schweren Umstände
Un das Michael zur Siegerehrung aufs Treppchen kam...habs gehofft,habs aber nicht gedacht
Aber ich wusste ja...gibts mal 1 reguläres rennen sind die ferraris vorn und wenn das die Crew es mal schafft, dem Rubinho nich immer die Tour zu vermasseln wird alles gut ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man muss bei diesem Rennen sowohl Ralf als auch Michael Respekt zollen, immerhin war ihre Mutter gestorben, da muss man sich schon wirklich zusammen nehmen um den Kopf etwas freizuhaben. Barricello hatte wirklich verdammtes Pech das sein Vordermann ihn nicht richtig bearbeitet hat, Vielleicht ein Shoot ? :-)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
:respekt: an die Schumis
Schade das die Ferraricrew es Rubens versaut hat.
... und wer flog als erster raus ?... na klar , die kanadische Bisamratte Villeneuve.
Wenn der jetzt über Schumi herzieht , dann X(
Den kann ich leiden wie Fusspilz
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auf der Strecke hatte Raikönen nun wirklich keine Chance. ;)
Aber dafür hatten die Mercedes eine sehr gute Taktik, die ihnen Platz zwei gesichert hat.