Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jericho vor Face turn?/ APA/ White Boy/ Storm/ Heenan
Wie es derzeit aussieht, könnte Chris Jericho sehr wahrscheinlich an diesem Wochenende bei BackLash Face turnen.

Die APA wird in ein paar Wochen als Tag Team in den RAW Roster zurückkehren.

Der Wrestler, welcher bei RAW am Montag im "5 minute white boy challenge" Match antrat war - Sean Evans. Einigen dürfte er noch aus ECW Zeit bekannt sein.

Lance Storm hat auf seiner Homepage (StormWrestling.com) eine neue Kolumne veröffentlicht.

Gene Okerlund sagte kürzlich in einem Interview, dass er gerne Bobby Heenan wieder für World Wrestling Entertainment arbeiten sehen würde. Es beseht also die Möglichkeit, dass wir nach langer Zeit mal wieder ein Comeback bei WWE erleben dürfen.

ach ja... Jericho als Face... Breites Grinsen

Also mal im Ernst, Jericho sollte doch wohl Heel bleiben, vorerst. Er spielt seine Rolle derart gut, dass man eigentlich ihn gar nicht mehr mögen will... also wieso turnen? Gut, imo hat er mit Rock und HHH zwei Top-Heels vor der Nase, aber mit Goldberg ( :rolli: ), Nash, HBK und Booker T hat es doch genug Face Leute... also wieso? ?(

bitte um aufklärung...
Zitat:Original von dkS
Also mal im Ernst, Jericho sollte doch wohl Heel bleiben, vorerst. Er spielt seine Rolle derart gut, dass man eigentlich ihn gar nicht mehr mögen will... also wieso turnen? Gut, imo hat er mit Rock und HHH zwei Top-Heels vor der Nase, aber mit Goldberg ( :rolli: ), Nash, HBK und Booker T hat es doch genug Face Leute... also wieso? ?(

bitte um aufklärung...

Ich würde es dir ja gerne erklären, aber ich sehe auch keinen Grund, warum man Jericho wieder turnen sollte. Er gefällt mir als Heel sehr gut. Und es ist ja auch nur ein Gerücht, ich habe das bei 4w-wrestling.com gelesen.

Mir ist es egal ob er Heel oder Face ist, Jericho ist einer meiner absoluten super heros. Aber ich hoffe mal das Heel bleibt.
Zitat:Und es ist ja auch nur ein Gerücht, ich habe das bei 4w-wrestling.com gelesen.
.

Ich klammere mich daran... sad
Also ein geruecht stimmt schonmal nicht,Entweder turnt Jericho oder er bekommt eine Fehde gegen Goldberg ;) .

Zu Sean Evans er war bei Velocity und wird wohl ein paar Darkmatches haben und dann vielleicht einen Develovment Contract bekommen.

Zu Heenan,ein Comeback ist aber nicht in den naechsten Monaten mit zurechnen,meiner meinung nach.
Ich würde es nicht so schlecht finden wenn Jericho Face turnen würde. Mir gefiel er als Face auch sehr gut.
Wenn er eine Fehde gegen Goldberg bekommt, was ja auch im Gespräch ist, ist das natürlich hinfällig. Trotzdem würde ich es nicht so schlecht finden.
Ja da muss ich Chosen One zustimmen.Ich mag zwar Jericho als Heel Breites Grinsen .Aber ein Face turn koennte ihm vielleicht helfen.Momentan ist Jericho als Heel ins stocken geraten,okay seit 1 Jahr wird er nur noch verjobbt.Trotzdem glaube ich als Face koennte Jericho vielleicht wieder den Title erringen fuer den er geschaffen ist,denn SD WWE Champion Title ;)
Im Raw Kader SD Champ zu werden, wird schwierig Breites Grinsen

Also ich würde Y2J vorerst noch Heel lassen.
Ich glaube aber trotzdem, dass er als Face wieder leichter nach oben kommt. Wenn er super Pops bekommt, kann McMahon das nicht übersehen und davon gehe ich aus.
Ich finde Y2J als Heel und als Face gut. Als Face mag ich ihn einfach so. Als Heel mag ich ihn nicht wegen dem Bart Kotzen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Miz angeblich vor Face Turn? mol 16 3.177 12.06.2010, 18:48
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Ted DiBiase jr. vor Face turn Y2R-KO 10 2.102 20.04.2009, 22:54
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Merchandise Verkäufer des Jahres, SmackDown! Entertainer vor Face Turn Undertaker13 2 677 01.01.2009, 21:59
Letzter Beitrag: Double F
  Batista bestätigt Face Turn/ The Rock - WWE Update/ SmackDown! Rating KingKoolTaxXx 4 858 19.02.2005, 13:03
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Bobby Heenan bei WM XX/R. Orton krank Nefercheperur 1 474 04.03.2004, 23:46
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste