Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Board und Page spinnen
Sagt mal hat jemand das selbe Problem???Ich kann naemlich nur die beitraege von gestern lesen nachdem ich zuvor heute schon gepostet habe.Auf der Page sind meine 2 Postings ebenfalls verschwunden,aber das ist mysterioes.Dabei hab ich so geil gegen RDLA geshootet im Phobien thread :bigcry: .
Also koennt ihr auch die Postings nur von gestern lesen oder liegt das an meinem PC sad
Ja ich kann auch nur die Beiträge von gestern sehen.
Hab das gleiche Problem
Meine ganzen Postings sind weg X( :bigcry: .Ich hatte sogar schon den MLW Report und dann irgendeine fehlermeldung :bigcry:
Ich kann jetzt auch nur eine Vermutung aufstellen, denn Page und Board haben miteinander nicht viel zu tun, da sie jeweils eine eigene Datenbank haben. Vermutlich hat es beim Server selber Probleme gegeben, dass von Einträgen in einer bestimmten Zeit gestern kein Backup gab oder Serverabsturz und diese somit nicht mehr da sind. Strange. ?(
Es kann im Grunde nur am Server gelegen haben. Von daher egal. Nur meine MLW Results waren um einiges ansehnlicher in Form und Gewand als dies bei Nefs der Fall ist. ;)

Never shoot against the RDLA! :P
Zitat:Original von Nefercheperur
Meine ganzen Postings sind weg X( :bigcry: .Ich hatte sogar schon den MLW Report und dann irgendeine fehlermeldung :bigcry:

Das ist mir auch schon oft genug passiert :=:
Oh nein! Meine BuLi Tipps sind nicht mehr da! :bigcry: Nee nee :nervous: :boxer: sad
Das ist uebel choki,weisst du noch was du getippt hast??Ich habe jedenfalls gesehen das du getippt hast,aber das ist natuerlich dumm sad

Und RDLA,gegen dich zu shooten macht doch erst richtig spass :P
Zitat:Original von Chokeslam
Oh nein! Meine BuLi Tipps sind nicht mehr da! :bigcry: Nee nee :nervous: :boxer: sad

OH MY GOSH! Jetzt wo du es sagst....MEINE SIND AUCH WEG!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Board & Page zur Zeit extrem langsam White Unicorn 8 1.415 28.07.2005, 17:16
Letzter Beitrag: White Unicorn
  Page und Board Umzug Snowder 8 1.586 07.09.2004, 17:01
Letzter Beitrag: Snowder
  Wichtige Ankündigung bezüglich Page & Board! KingKoolTaxXx 10 1.731 02.04.2004, 02:23
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste