Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Page und Board Umzug
Moin Fans ;)

Also ich kann sagen, dass die Page mit Erfolg umgezogen ist und nicht mit Komplikationen wie letztes Mal. Solltet ihr doch noch Bugs finden, dann bitte Meldung an mich.

Das Forum wird entweder heute oder morgen umziehen. Dafür wird es für ca. ein paar Stunden (ich hoffe weniger) offline sein. Also nicht verwundern. Der gute Effekt danach: Das Board ist direkt unter http://www.peoplesboard.de erreichbar und wird nicht mehr umgeleitet. also nix mehr mit http://www.wwf4ever.de/peoplesboard/....

Falls ihr noch Fragen habt, dann bitte PM oder E-Mail an mich oder einfach hier rein stellen.

Ich versuche auch die Page ein bißchen umzubauen. Dazu einfach Vorschläge an mich.

Danke, Snowder
Heute morgen hat das Board anscheinend einige Postings geloscht bzw zeigt es die nichtmehr richtig an,so zum BSP im SD rating Thread wo mein Posting geloescht wurde und es 2 Antworten gibt es die aber nicht anzeigt.
Oder die Tippspiel Results wo auch nix mehr steht.
Okay jetzt spinnt irgendwie das komplette Board 8) .Alle beitraege wild durcheinander :rolli:

PS Ein Gast hat hier schon am 1 Januar 1970 gepostet.Noch bevor das Internet erfunden wurde Breites Grinsen Das wuerde bedeuten nicht Bill Gates sondern Snowder hat das Internet zudem gemacht was es heute ist Breites Grinsen ;)
Also ich hab die Daten eins zu eins übertragen, aber es kann sein, dass während des Übertrags irgendwer noch auf dem alten Forum gepostet hat und das jetzt nicht mehr genau mit dem neuen Zusammenpasst. Also einzelne Verweise nicht passen. Aber wie es scheint, halten sich die Probs in Grenzen und in ein paar Tagen werden die eh nicht mehr auffallen ;)
Ich kann blinkys Tipp nicht lesen (beim Tippspiel für die 2.Buli-4.Spieltag)
Hm, ich schon.
Zitat:Original von DarkSavier
Hm, ich schon.
bist du witzig ;)
vergleiche doch mal die Postingzeiten.Blinky hat sein Tip gestern mittag nochmal gepostet.Waehrend Hitman hier gestern morgen nachfragte.
Wie bereits gesagt wurden einige Postingsgeloescht und werden nicht angezeigt obwohl sie in der Uebersicht zusehen sind.
Wenn die Threads dieser Umzugswoche veraltet sind, wird es keinen mehr interessieren :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Board & Page zur Zeit extrem langsam White Unicorn 8 1.415 28.07.2005, 17:16
Letzter Beitrag: White Unicorn
  Wichtige Ankündigung bezüglich Page & Board! KingKoolTaxXx 10 1.731 02.04.2004, 02:23
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Board und Page spinnen Nefercheperur 14 2.359 12.05.2003, 15:17
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste