Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Rating fällt
WWE RAW erreichte ein Rating von 3.6 Punkten der Marktanteil lag bei 5.3%. Somit verschlechtert sich das Rating um 0.8 Punkte im Vergleich zur Vorwoche.

Die erste Stunde erreichte ein Rating von 3.5 Punkten.

Die zweite Stunde erreichte ein Rating von 3.8 Punkten

(Quelle: 1wrestling.com)

Geil.Naja war ja klar nach der Show.Nur manche ihr seit nicht gemeint,trauemten schon wieder von Ratings um 5 Punkten Breites Grinsen .Naja diese Woche gab es wieder das gleiche Sendeschema wie normal,was letzte woche etwas anders war,also logisch und verdient das es fiel.
also doch nur Eintagsfliege *kopfschüttel* naja was soll man machen hätte auch lieber NBA und NHL angeschaut
Was glaubst du was ich tat ;) .Raw kann man ja aufnehmen dann ist es sowieso kuerzer und man kann spulen Breites Grinsen
bekommen die keine Zuschauerzahlen wenn man es aufnimmt? Weil man doch theoretisch ihren Kanal anhat
Zitat:Original von WWFFBagwell
bekommen die keine Zuschauerzahlen wenn man es aufnimmt? Weil man doch theoretisch ihren Kanal anhat
nein bekommen sie nicht.Ausserdem ist es ja sowieso hochgerechnet,da man nicht feststellen kann wer was schaut,sondern das wird gebuendelt und nur einige Millionen Tv`s sind sozusagen angezapft das wird dann hochgerechnet und so kommt das Rating zustande.Ich weiss schlecht erklaert ich versuche mal was zu finden :rolli:
brauchst nichts suchen ich kenn das Prinzip manche Haushalte haben hier in Deutschland ne Box die einfach an Video oder so angeschlossen ist und speichert wo man war uznd die Daten dann versendet in Amerika werden direkt am Kabel hängen oder so
Ja genau Breites Grinsen
Aber hier mal den Link wo alle Ratings her kommen die wir dann als Raw oder SD Rating bekommen:
nielsen media
nette Seite muss man sich merken um das selber mal ein wenig näher zu betrachten
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von WWFFBagwell
nein bekommen sie nicht.Ausserdem ist es ja sowieso hochgerechnet,da man nicht feststellen kann wer was schaut,sondern das wird gebuendelt und nur einige Millionen Tv`s sind sozusagen angezapft das wird dann hochgerechnet und so kommt das Rating zustande.Ich weiss schlecht erklaert ich versuche mal was zu finden :rolli:
Also, wenn man aufnimmt, dann hat man zwangsläufig den Kanal an und das wird registriert, egal ob der Fernseher nun läuft oder nicht. Allerdings wird das eben nur bei den Receivern gezählt, die eben zur Errechnung der Ratings erfasst werden, wie Nef ja sagt. Generell spielts es da aber keine Rolle, ob nun aufgenommen wird oder nicht, da der Receiver ja auf jeden Falll läuft.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlechtes SNME Rating, Kelly Kelly, Cena Champion, Kane, Henry fällt Snowder 24 3.363 20.07.2006, 16:11
Letzter Beitrag: Doomtrain
  WWE RAW Rating enttäuschend - fällt deutlich/ WWE Weekend Ratings KingKoolTaxXx 3 491 07.04.2004, 09:28
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Auch das RAW Rating fällt/ Weekend Ratings KingKoolTaxXx 0 321 08.01.2004, 00:12
  WWE RAW Rating fällt KingKoolTaxXx 0 268 05.08.2003, 22:08
  WWE RAW Rating fällt KingKoolTaxXx 5 585 29.06.2003, 02:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste