Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terry Funk bei Raw gegen Foley?/Wie lange hält Goldberg noch durch?
Wie wir berichteten, besteht die Möglichkeit, dass Terry Funk morgen bei RAW auftauchen könnte. Es gibt Gerüchte, wonach Funk nicht der Foley-Allianz beitritt sondern gegen ihn als Heel seine Rückkehr feiert. Aber wie gesagt sind das alles nur Gerüchte!

Eine britische Zeitung hatte einen interessanten Beitrag, was Goldberg angeht. Dieser besagt, dass er Backstage sehr unbeliebt ist und das einige Wrestler schon eine Wette laufen haben ob Goldberg der WWE bis zum Summerslam überhautpt erhalten bleibt.
Eine Hardcore Fehde wäre geil finde ich. Terry Funk vs. Mick Foley

ECW Chants Daumen hoch
Boah.Voll dick Hardcore in der WWE!!!

Man könnt ein Match machen und der Sieger ist Hardcore Champ 4 All Time
@ PsYcHo mach bitte den hässlichen Vogel aus deiner Sig und ich meine nicht Austin ;)

Naja, mal gespannt was bei RAW passieren wird. Übrigens, ich habe vor kurzem mal gelesen, dass Terry Funk 1989 zum ersten Mal seinen Rücktritt vom Wrestling bekannt gegeben hat Breites Grinsen
Was ich weiß 1983 od. 1984
Ich dachte 99 bei der WCW auch einmal?
Funk ist bestimmt schon mindestens 23mal zurückgetreten. Das ist so ein Punkt an dem ein bestimmter Kanadier helfen könnte. ;)
Ja genau und wenn ich recht überleg meint ihr nicht Nefi ;)

But please beim Thema stayen ;)
Es ging bisher immer um Funk und der erste, der wirklich vom Thema abwich warst du, Psycho. ;)

Und wenn es wirklich backstage eine Wette über die Länge von Goldbergs WWE_Zukunft gibt, was ich mir durchaus vorstellen kann, finde ich das extremst witzig.
Finde ich auch recht lustig... Breites Grinsen hoffentlich ist er auch bis zum SummerSlam wieder wech...

Ich hab mich nach Funk nicht genau erkundigt, aber was ich gelesen hab, soll 89 sein erster Rücktritt gewesen sein. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moeglicher Spoiler: Wie lange WWE mit The Shield plant Nefercheperur 1 489 20.10.2017, 21:01
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Comeback von Samoa Joe, PauL Heyman hält sich nicht ans Skript Adios 3 786 11.09.2017, 18:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Big Show Update/WWE im Irak/Lange PPV Pause/Superstar kehrte zurück Sawyer 8 1.501 27.11.2009, 20:27
Letzter Beitrag: Sawyer
  Batista fällt verletzungsbedingt lange aus! Undertaker13 5 686 23.12.2008, 15:18
Letzter Beitrag: DiViNo
  Newsflash:Raw Rating & Jubilaeum/Mysterio faellt lange aus und mehr Nefercheperur 1 462 19.10.2006, 17:47
Letzter Beitrag: John Smith

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste