Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WCW-Storyline Update/V.McMahon hat Interesse an UFC
Wie wir berichteten wird es wahrscheinlich auch in Zukunft keine WCW-Storyline mehr geben. Für V.McMahon kommt diese Story eigentlich nicht in Frage aber er wird jede Idee, die in einem Creative-Meeting aufkommt, die eine WCW-Story anbelangt offen und objectiv behandeln.

Es gibt Gerüchte dass V.McMahon großes Interesse an einem Kauf der UFC hat. Seine Berater rieten ihm jedoch davon ab, mit der Begründung, dass der Name UFC in Verbindung mit World Wrestling Entertainment Probleme mit der Mainstream Media mit sich bringen könnte. Daher sollte man in nächster Zeit nichts derartiges erwarten, doch Vince`s Interesse bleibt bestehen.
Zitat:Original von The Chosen One

Es gibt Gerüchte dass V.McMahon großes Interesse an einem Kauf der UFC hat. Seine Berater rieten ihm jedoch davon ab, mit der Begründung, dass der Name UFC in Verbindung mit World Wrestling Entertainment Probleme mit der Mainstream Media mit sich bringen könnte. Daher sollte man in nächster Zeit nichts derartiges erwarten, doch Vince`s Interesse bleibt bestehen.

Das halte ich für ein Gerücht. Was will die WWEntertainment mit Shoot-Wrestling zu tun haben? Scheint mir ne Ente zu sein, falls doch wär das aber ziemlich schräg und man sollte Vince in ein Sanotrium schicken... :rolli:
Nun die UFC ist eine ernsthafte Konkurenz.Gut die UFC wuerde niemals sich an die WWE verkaufen,aber die buyrates der UFC sind doch zum teil an der WWE dran.Und vorrallem geniesst die UFC hoechstes ansehen in Canada was ich so mitbekomme,es ist nicht Mainstream aber man spricht darueber.Es ist eben noch wettkampf und ich denke das die UFC irgendwann die WWE ueberholen wird weil die WWE eben das nichtmehr bietet.
Naja trotzdem koennte Vinnie Mc mal darueber nachdenken,aber er wird es nicht schaffen die UFC zu kaufen die sind schon zu gross zu maechtig

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interesse an Bill Goldberg *UPDATE* Sawyer 50 10.594 29.03.2010, 22:00
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Jim Ross Update/Wie viel sind die McMahon´s wert? Double F 1 867 23.11.2009, 19:26
Letzter Beitrag: Sawyer
  Erneut Interesse an Tyson Tomko Adrian Adonis 15 2.497 06.05.2009, 14:51
Letzter Beitrag: Double F
  Zukünftige Storyline für Jeff Hardy bekannt (Christian Cage Update)!!! Adrian Adonis 10 1.197 05.01.2009, 15:27
Letzter Beitrag: Double F
  Ric Flair Update (Spoilergefahr)/Vince McMahon News/Jamie Noble mit guten Kontakten und mehr Double F 3 1.004 08.03.2008, 21:32
Letzter Beitrag: King Warrior

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste