Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstrittene Steph & Vince Storyline/ Paul Heyman Comeback/ The Rocks n
Die umstrittene Storyline zwischen Stephanie McMahon und ihrem Vater Vince McMahon, welche bei der letzten SmackDown! Sendung zu begutachten war, soll von Stephanie und Vince selbst stammen. Ein Wrestler, dessen Namen nicht genannt werden soll, sagte folgendes dazu "They're very creepy people". Die Stzoryline, bei der Vince McMahon behauptete, Stephanie „die Unschuld“ genommen zu haben, ist bei den Fans und WWE Mitarbeitern mit sehr gemischten Gefühlen aufgenommen worden.

Jim Ross kündigte kürzlich die TV Rückkehr von Paul Heyman für diesen Sommer an. Wie bereits schon berichtet, setzten sich Brock Lesnar & Kurt Angle sehr stark dafür ein, dass er als Heel Manager zurückkehren soll, andere finden dies wiederum nicht so gut. Aufgrund der Tatsache, dass Jim Ross mit Heymans Comeback geworben hat, sieht alles danach aus, als ob das Comeback kurz bevor stünde. Es gibt jedoch einige Quellen, die berichten, dass Paul Heyman allerdings nicht so viel Lust auf ein Comeback hat, da er immer noch auf der Verletztenliste steht. Doch in seinem Vertrag gibt es eine Klausel, wo nach er sich gegen so etwas wehren kann. Bleiben wir aber dabei, dass Paul Heyman selbst das Comeback möchte. In diesem Falle ist mit einem Paul Heyman Comeback um den SummerSlam zu rechnen.

Wie nun zu hören ist möchten die Producers des “Shazam!” Films gerne, dass The Rock die Rolle des „Captain Marvel“ übernimmt
Ich war auch etwas überrascht über die Äußerungen von Steph und Vinnie. Dachte schon, ich hätte da was mißverstanden. Geht auf jeden Fall sehr weit. Ob über die grenze oder nicht, muss jeder selbst wissen. Nun ja, bisher waren es ja nur Andeutungen, wenn ich alles richtig verstanden habe.
was war da mit der unschuld? hab ich etwas verpasst? hat er sie etwa gef... Doof Nee nee :nervous: Kotzen ?(
Nicht ganz. Wie ich es verstanden habe, hat sie ihre "Unschuld" verloren, um ihn dafür Geschäfte zu ermöglichen. Is that right!? Allerdings wurde nicht exakt "Sex" erwähnt.
Zitat:Original von James W. Jefferson
Nicht ganz. Wie ich es verstanden habe, hat sie ihre "Unschuld" verloren, um ihn dafür Geschäfte zu ermöglichen. Is that right!? Allerdings wurde nicht exakt "Sex" erwähnt.

Genau so hab ichs auch mitbekommen :=:
Finde die SL aba gar nich ma so schlecht

Nefi...dein Meckercomment please Breites Grinsen

So war es auch, aber das es dabei um Sex geht, liegt auf der Hand ;)
Zitat:Original von TaxXxberg

So war es auch, aber das es dabei um Sex geht, liegt auf der Hand ;)

Ja,aber nicht in dem Sinne das Vince mit Stephanie verkehrt hat Breites Grinsen
Also ich moechte mich mal etwas diplomatisch ausdruecken,wenn jemand solche SL`s wie die Katie Vick SL oder AL Wilson SL gefallen hat dem wird auch das hier gefallen.Ich fuer meinen teil halte es fuer absolut schwachsinnig.Das moechte ich auch begruenden.Die SL kann ganz witzig und interessant werden aber das ist nicht das thema.Der Kiss my Ass club von vinnie Mc war auch witzig,nur war das ein Teil der Zerstoerung des Charakters Vince Mc mahon als Firmenboss.Das war die staerke des V.M frueher das er glaubwuerdig war und autoritaet hatte.Ich will mal ein BSP aus denn US Medien nennen das genau darauf anspielt,liesst euch mal den Observer von diesem Sonntag durch wer die moeglichkeit hat,in der Jimmy Kimmel Show die eigentlich Positiv gegenueber wrestling eingestellt ist wurde am Freitag ein Beitrag gezeigt mit allen Peinlichkeiten des Vinnie M,auch der neueste hier beschriebene,und das war so witzig wie man Vinnie M. laecherlich machte,ups upfuck sorry,das machte Vince ganz alleine,die Kimmel Show konnte nichts dafuer.Ich erinnere nur mal an die ganzen Vince SL bisher in den letzten jahren,die gegen Shane,die Trennung mit seiner Frau,seine Affaeren mit Trish und Stacy Keibler oder Dawn Marie also bitte kommt so ein chef glaubwuerdig rueber?
Zitat:Original von Nefercheperur
Also ich moechte mich mal etwas diplomatisch ausdruecken,wenn jemand solche SL`s wie die Katie Vick SL oder AL Wilson SL gefallen hat dem wird auch das hier gefallen.Ich fuer meinen teil halte es fuer absolut schwachsinnig.Das moechte ich auch begruenden.Die SL kann ganz witzig und interessant werden aber das ist nicht das thema.Der Kiss my Ass club von vinnie Mc war auch witzig,nur war das ein Teil der Zerstoerung des Charakters Vince Mc mahon als Firmenboss.Das war die staerke des V.M frueher das er glaubwuerdig war und autoritaet hatte.Ich will mal ein BSP aus denn US Medien nennen das genau darauf anspielt,liesst euch mal den Observer von diesem Sonntag durch wer die moeglichkeit hat,in der Jimmy Kimmel Show die eigentlich Positiv gegenueber wrestling eingestellt ist wurde am Freitag ein Beitrag gezeigt mit allen Peinlichkeiten des Vinnie M,auch der neueste hier beschriebene,und das war so witzig wie man Vinnie M. laecherlich machte,ups upfuck sorry,das machte Vince ganz alleine,die Kimmel Show konnte nichts dafuer.Ich erinnere nur mal an die ganzen Vince SL bisher in den letzten jahren,die gegen Shane,die Trennung mit seiner Frau,seine Affaeren mit Trish und Stacy Keibler oder Dawn Marie also bitte kommt so ein chef glaubwuerdig rueber?

Damnit ich hasse das Breites Grinsen Jedes mal fällt dir zu allem ein Argument ein....aber naja, wo du recht hast,hast du recht
Was machte denn ein Vince Mc Mahon aus?Seine Autoritaet,seine glaubwuerdigkeit als Chef,dadurch das er das machte was ihm gefiel.Heute ist Vince nur noch ein Comedy Character.Man denke an die Zeit von Austin vs Vinnie Mc,damals war Vince eher ein Evil Character,der auch seine Comedy elemente hatte aber niemals seine autoritaet verlor.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar und Paul Heyman unterschreiben neue WWE Vertraege Nefercheperur 0 780 10.04.2018, 20:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Comeback von Samoa Joe, PauL Heyman hält sich nicht ans Skript Adios 3 786 11.09.2017, 18:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Paul Bearer äußert sich zu seinem Comeback Sawyer 23 3.966 28.09.2010, 15:22
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Umaga vor Comeback/Vince vs Hogan Double F 5 915 30.11.2008, 04:31
Letzter Beitrag: DiViNo
  News zur Vince McMahon Storyline Nefercheperur 20 3.270 23.06.2007, 11:51
Letzter Beitrag: haukinho

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste