Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown Taping Results + Rating vom 14.5
Reverend D-Von besiegte Maven

Val Venis & Randy Orton besiegten Lance Storm & Hardcore Holly

Rikishi besiegte Rico

WWE Cruiserweight Championship Match:
The Hurricane besiegte Tajiri © und Billy Kidman --> Titelwechsel

Kurt Angle & Chris Jericho besiegten Triple H & Edge
Bei SD! wurde noch das Match

WWE Women`s Titel Match
Trish Stratus © vs Stacy Kiebler festgelegt.
The Hurricane ist jetzt Cruiserweight Champ soso. Imo eine fehlentscheidung denn er wird denn Titel nur kurz halten.Die WWE versucht wieder mit Titelwechseln die Ratings zu Pushen.Endlich mal ein Einzel MAtch von Rico,kein Match von Hogan aber 7 Minuten Standing Ovations.Insgesamt finde ich Smackdown besser wie RAw ,denn bei SD treten wennigstens neue talente oder Wrestler mit neuem Gimmick an: RAndy Orton,Rico,MAven Reverant D-Von mit seinem Butler Bautista.
Wieso bloss hat man dieses Triple-Threat Match für Smackdown gebookt.Da muss eine sehr große Panik herrschen.Ich hätte mit diesem Match bis zum PPV gewartet.
Zitat:Original von Schattenparker1987
Wieso bloss hat man dieses Triple-Threat Match für Smackdown gebookt.

Was für ein triple Thread Match meinst du? Ich sehe da keins ?(
Zitat:Original von TaxXx
Was für ein triple Thread Match meinst du? Ich sehe da keins ?(

Er meint bestimmt das Cruiserweight Titel Triple Threat MAtch TAjiri-The Hurricane-Kidman. :winke:
Oh, dass hab ich total verpeilt :rolli:

Naja ich denke aber nicht, dass das was mit Panik zutun hat, man wollte den fans halt mal ein gutes Cruiserweight Match zeigen
Ein gutes Cruiserweightmatch kann auch ein Singlesmatch sein.Bei diesem hätte dann der dritte eingreifen können und schon hätte man ein Triple Threat Match für den PPV gehabt.
@TaxXx:Eh man eh,voll krass verpeilt oder what hier,alda Breites Grinsen

Für mi is a scho a bissl überhastet mit dem Match aba dasch liegt sicherlich an den nicht so dollen ratings
Also ich finde die Card net so gut, aber es ist sonst viel in der Show passiert. Mit Matches zwischen Tajiri und Kidman reicht es langsam mal, das war bestimmt schon das 5 oder 6, wenn man die Houseshows mitzählt, wirds noch viel mehr. Aber natürlich sind die Matches immer sehr gut, man sollte aber auch mal andere Leute booken, wie z.B Chavo. Der Titelgewinn von Hurricane hat sicher etwas mit seinen mysteriösen Briefen zu tun. Bin gespannt wer die schreibt, auf jeden Fall hat der den Titel verdient.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! Overnight Rating/ Rating KingKoolTaxXx 3 873 21.06.2003, 11:21
Letzter Beitrag: The Chosen One
  WWE SmackDown Taping Results vom 30.07+Rating Nefercheperur 35 7.844 05.08.2002, 23:04
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  WWE SmackDown Taping Results + Rating vom 09.07 KingKoolTaxXx 34 6.280 17.07.2002, 01:37
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste