Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown Taping Results + Rating vom 09.07
WWE Tag Team Title Match
Edge & Hulk Hogan© besiegten Billy & Chuck (w/ Rico)

WWE Women's Title Match
Molly© besiegte Torrie

Reverend D-Von & Deacon Batista besiegten Mark Henry & Randy Orton

Rikishi besiegte Test (w/ Lance Storm & Christian)

The Hurricane & Billy Kidman besiegten Tajiri & Jamie Noble (w/ Nidia)

John Cena & The Undertaker besiegten Chris Jericho & Kurt Angle
WWE Tag Team Title Match:
Edge & Hulk Hogan© besiegten Billy & Chuck w/ Rico
nach dem Leg Drop von Hogan gegen Billy

Backstage sah man wie der Taker auf die Ankunft von The Rock wartete und sich dann nebenbei mal mit Y2J und Angle prügelte.

Nach dieser Prügelei macht sich der Taker auf den Weg und suchte John Cena welcher ihn zuvor gefragt hat ob er mit ihm ein Tag Team Match gegen Jericho 6 angle bestreiten will. Der Taker schnappte sich Cena und fragte ob er immernoch das TT Match will? Was dieser mit Ja beantwortete. Damit stand das Match John Cena & The Undertaker vs Chris Jericho & Kurt Angle fest.

Women's Title Match: Molly© besiegte Torrie nach einer Powerbomb

Reverend D-Von and Deacon Batista besiegten Mark Henry and Randy Orton mit einem Spinebuster.

Dann kam The Rock in den Ring und machte erst eine Promo mit Busta Rhymes, die ziemlich lustig gewesen sein soll. Danach kam Kurt Angle hinzu. Die Promo zwischen The Rock vs Angle muss sehr sehr gut gewesen sein.

Danach kam es zu einem Brawl zwischen The Rock und Kurt Angle, bis der taker hinzu kam und beide niederschlug.

Rikishi besiegte Test w/ Lance Storm & Christian nach einem Samoan Drop. Nach dem Match geht das Team Canada auf Rikishi los,bis Edge & Hogan den Save machten.

Chris Jericho kam Backstage zu Vince und meinte das er sein Match gegen Edge nicht mehr will und dann legte Vince für Vengeance das Tag Team Titel Match Lance Storm and Christian vs Hogan and Edge © fest.

The Hurricane & Billy Kidman besiegten Tajiri & Jamie Noble w/ Nidia nach einer Top Rope Powerbomb von Kidman gegen Noble

John Cena & The Undertaker besiegten Chris Jericho & Kurt Angle mit einem Roll Up von Cena an Jericho

Nach dem ME kamm The Rock zum Ring gerannt und verpasste Angle & dem Taker einen Rock Bottom
;) Im Newsboard musst du um Fett Markieren <b> benutzen und nicht [b]!
Zitat:Original von Silk
;) Im Newsboard musst du um Fett Markieren <b> benutzen und nicht [b]!

War mir klar das das jetzt kommt, gay aber gehört das hierher? Kannst dur mir das nicht auch im AIM sagen? aber ich habe es einfach nur kopiert, aber trotzdem danke
Breites Grinsen Vielleicht wäre es dir nicht mehr aufgefallen...und hier liest du es bestimmt!

Imo ganz solides SD! :=:

Ich bringe nachher einige Infos zum Geschehen off camera! ;)
Und wenn schon, wäre es auch scheiß egal gewesen.

Ich so vom lesen her hört sich die Show ganz gut an, bin mal auf die Show am Donnerstag gespannt und auf das Rating.
Die Show muss man erstmal abwarten.Aber imo von den Matches her eher schlecht.Warum gewinnt ploetzlich Rikishi gegen Team CAnada,Cena find ich ja gut aber im MAin Event.Das einzig gute ist Molly,und die Story mit Torie.
Zitat:Original von Nefercheperur
Die Show muss man erstmal abwarten.Aber imo von den Matches her eher schlecht.Warum gewinnt ploetzlich Rikishi gegen Team CAnada,Cena find ich ja gut aber im MAin Event.Das einzig gute ist Molly,und die Story mit Torie.

Rikishi hat nur Test besiegt, Team Canada hat nach dem Match Eingegriffen, genauer lesen ;)

Ich finde das es mit Cena ziemlich schnell in den ME ging, aber ein ME ist heut zu tage eh nichts mehr wert.
Das habe ich schon gelesen.Nur er besiegte Test und damit auch gleichzeitig Team Canada. :nono:
Zitat:Original von Nefercheperur
Das habe ich schon gelesen.Nur er besiegte Test und damit auch gleichzeitig Team Canada. :nono:

Naja das ist ne ansichtssache, ober damit auch gleich Team Canada besiegt hat, er wird momentan imo etwas zuviel gepusht, er gewinnt bei den HouseShows ständig gegen Angle und bei RAW gewinnt er auch oft!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! Overnight Rating/ Rating KingKoolTaxXx 3 875 21.06.2003, 11:21
Letzter Beitrag: The Chosen One
  WWE SmackDown Taping Results vom 30.07+Rating Nefercheperur 35 7.875 05.08.2002, 23:04
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  SmackDown Taping Results + Rating vom 14.5 KingKoolTaxXx 12 3.149 19.05.2002, 20:46
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste