Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Die Entscheidung Christian zum zweiten Mal den WWE Intercontinental Championship innerhalb von nur kürzester Zeit zu geben, fällte Brian Gewirtz. Auch dessen Idee war es den Intercontinental Championship bei einer RAW HouseShow wechseln zu lassen, da dies eine große Überraschung dastellte. Ein weiterer Grund ist natürlich die Verletzung und der damit verbundene Ausfall von Booker T.
Auch bei Vince McMahon fand diese Idee sehr viel gefallen, da dadurch die HouseShows wieder mehr an Interesse gewinnen.
Die RAW Sendung am 8 September wird nicht auf Spike TV ausgestrahlt, da an diesem Tag wieder einmal an die Geschehnisse des 11. September erinnert wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das einzige was ich dem positives abgewinnen kann ist, dass Christian wieder Champion ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja, so den Bringer finde ich ihn allerdings auch nicht. Der Titel hat schon etwas besseres verdient. Die Frage ist nur wen oder was?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich finde ihn nicht schlecht, er spielt seine Rolle sehr gut(Mic-Work, Matches usw.), Christian hat für mich World-Titel Potential. Der Interconti-Title ist beim Summerslam noch gar nicht auf der Card, oder?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich kann mich mit Christian als Champ auch überhaupt nicht anfreunden. Außerdem hat der Titel schon fast keinen Wert mehr.
Aber das ist halt das Prob, ausser Booker & Christian scheint WWE niemanden zu finden, der den Titel halten könnte.
Ich wäre ja für Lance Storm nur muss man ihn dazu aufbauen usw... aber das ist halt nur ein traum von mir...
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Folgende Wrestler hätten noch Potential für den Titel.
Rob Van Dam, Randy Orton, Test, Scott Steiner.
Folgende könnten es mit eine entsprechenden Push noch werden.
Val Venis, Tommy Dreamer :=: , Hurrican Helms.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Als ich heut das IC-Titelmatch RVD vs. Christian gesehn hab, hab ich mir auch erhofft dass er wieder den IC Titel tragen würde... denn ich glaub, keiner kann ihn besser repräsentieren, als rob van dam! das sagte übrigens auch jim ross, und seiner meinung schließ ich mich da voll und ganz an!
RVD ist mein Favorite Superstar, Randy Orton mein second favorite... da muss ich TaxXx recht geben, auch ich finde ihn einfach nur genial! Er hat nen geniales Gimmick, am Mic gefällt er mir sehr gut, Wrestlerisch ist er sowieso überzeugend, und mit der Evolution kommt er noch besser rüber als manch anderer "neuling", wie ich randy einstufen würde...
doch auch in punkto titel muss ich mich taxXx anschließen... es ist viel zu früh für einen titelgewinn! Er muss sich beweisen, kampfeswillen zeigen und vor allem: gepusht werden! ohne nen push klappt das sowieso net... und da randy grad gegen goldberg verloren hat, ist mit titel in nächster zeit nicht zu rechnen, denke ich... :bigcry: also wenn orton noch ein wenig zeit bekommt und gepusht wird, wird es auch mit ihm was ganz großes, jetz kommts nur noch auf die WWE an :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich wäre auch für Lance Storm, doch die WWE scheint sein Potential nicht zu erkennen. Die müssen doch bei Nitro ab 2000 gesehen haben, welches Potential bei Storm dahinter steckt. RVD finde ich sowieso cool, mit einem langen und konsequenten Push ist auch der Main-Event möglich. Doch den hätte man schon 2001 durchführen müssen. Da wäre es glaubhaft rübergekommen. Randy Orton ist World-Title Material, Charisma usw., passt alles, er muss sich nur noch bei einem PPV-Match beweisen, dann stehen ihm sicher alle Türen offen.
Scott Steiner? Test? Ich hoffe nicht.