Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Card für den WWE Event in Köln am 10.10.03
WWE Pasport to Pain
10.10.03
Köln, Deutschland

WWE Championship Match
Kurt Angle © vs. The Big Show

No. 1 Contender Match
The Undertaker vs. Brock Lesnar

WWE U.S. Championship Match
Eddie Guerrero © vs. Chris Benoit

Diven Tag Team Match
Torrie Wilson & Nidia vs. Sable & Dawn Marie

WWE Cruiserweight Championship - Triple Threat Match
Rey Mysterio © vs. Nunzio vs. Billy Kidman

WWE Tag Team Championship Match
The Worlds Greatest Tag Team © vs. The APA

John Cena vs. Matt Hardy (w/ Shannon Moore)

Billy Gunn & Jamie Noble vs. The Basham Brothers

Rhyno vs. Tajiri

Änderungen der Teilnehmer-Liste vorbehalten
Darf ich offiziell sagen, dass mir bei der Card das Wasser im Mund zusammenläuft?
Zitat:Original von Silk
Darf ich offiziell sagen, dass mir bei der Card das Wasser im Mund zusammenläuft?

hrhr mir ebenso Breites Grinsen
Der Event wird Hammer, wenn nich noch viele ausfallen...hoffentlich is Edge irgendwie anwesend Smile
Als ich die Card gesehen hab, hab ich prompt beschlossen dorthin zu fahren...

kauf mir nen Ticket von 57 €, das is nich inner 1. reihe, aber auch net ganz vorn!

ich glaub das wird hammergeil, obwohl man ja weiß dass die titel nicht wechseln werden Breites Grinsen
Zitat:Original von Rob Van Dam
kauf mir nen Ticket von 57 �, das is nich inner 1. reihe, aber auch net ganz vorn!

hä? Breites Grinsen

Glaub so en Ticket habsch auch....oda...nee halt fpr 70 Euro habsch eins oder so was Breites Grinsen

Event wird hammer...bin ich überzeugt von
ich meine, das ist nicht inner letzten reihe, aber auch net ganz vorn!

Alsoooooo wenn sich die sache noch ändert, sitz ich in den ersten reihen, für nen ticket von 102 €... muss ich schauen, der zug kostet mich jedenfalls 108 €, also von cottbus nach dortmund und von da zurück (nen kumpel holt mich dann da ab und wir fahrn von da aus nach köln)

ich bastel mir dann mal nen paar signs Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Frage: Kann mir einer die Thread-URL geben, in der wir für Nefi haufen Sign-Vorschläge gemacht haben?

Wär nett Breites Grinsen
Zitat:Original von Rob Van Dam
Alsoooooo wenn sich die sache noch ändert, sitz ich in den ersten reihen, für nen ticket von 102 €... muss ich schauen, der zug kostet mich jedenfalls 108 €, also von cottbus nach dortmund und von da zurück (nen kumpel holt mich dann da ab und wir fahrn von da aus nach köln)

;) Mit nem Hin-und Rückflug wärste billiger gekommen...ich bezahl knapp 40 Euro von Dresden nach Köln direkt und zurück.
;) Und wir beide haben annähernd die gleichen bedingungen wenns um die Region geht.
lol da müsste ich ja erstmal nach berlin karren (dresden ist weiter wech als berlin ;) ) und das geht einfach net, da das wieder zugkosten mit sich bringt und auch noch unnötigen stress (ich bin 15, ich bin zu unselbstständig, als das ich alleine einchecken könnte Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen )

Ich bleib jedenfalls dabei, da ich mir das eine mal auch sowas leisten darf Smile

PS: Hab 9 Tage vorher geburtstag, mit ein wenig glück bezahl ich nich alles Breites Grinsen

Und nochmal: Kann mir jemand die Thread-URL zum dem Thema geben, wo Nefi und wir unsere ganzen Signs-Vorstellungen gepostet haben? Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saturday Night Main Event Card Thread Nefercheperur 25 6.350 17.03.2006, 20:12
Letzter Beitrag: EL-West
  Neue Card für den Köln-Event Chokeslam 1 644 25.09.2003, 20:01
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Card für den Event in Köln KingKoolTaxXx 15 3.419 01.05.2002, 19:46
Letzter Beitrag: Chokeslam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste