Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn die neue NHL Saison beginnt...
...könnte man doch mal einige Spekulationen und Aussichten anstellen. Auch wenn Eishockey (und schon gar nicht die NHL) wohl nicht jedermann's Sache ist, so haben wir immerhin mit Nef einen eingefleischten Canucks-Fan unter uns... ;)

Beim Season Opener gestern flog der Finalist (3-4 Games gegen New Jersey) der Vorsaison, die Mighy Ducks, gegen die Dallas Stars zu Hause mit 1:4 gewaltig auf die Fresse... (genau wie Ozolinsh auf dem netten Foto von nhl.com hier)

[Bild: http://nhl.speedera.net/image-upload/stars_ducks308.jpg]

Also, was meint ihr, wer kann es nächstes Jahr zum Stanley Cup schaffen, oder wer wird zumindest am Ende der Regular Season gut oder schlecht abschneiden?

Ich sage die Ducks sind nächstes Jahr wieder da, wo sie immer sind, nämlich hinten, auch wenn mit Federov ein Alt-Star verpflichtet wurde. Doch der reicht glaub ich nicht.

Vorne sehe ich die üblichen Verdächtigen. Im Osten Ottawa, Tampa Bay, Toronto und New Jersey, viell. auch noch Philly. Im Westen Detroit, Edmonton, Vancouver und vor allem die Colorado Avalache, die sich wirklich noch einmala unglaublich im Offensivbereich verstärkt haben (das Real Madrid der NHL ;) )
Mensch jetzt wollte ich denn Thread aufmachen ;)

Stanley Cup Sieger 2004?Soll das eine Retorische Frage sein?Denn ist ja klar das die Canucks es dieses jahr endlich schaffen.Das beste/haerteste ;) team Breites Grinsen .Erstmal fegen wir heute die Flames vom Eis Teufel

Nun Favoriten hinter Vancouver (jetzt mal objektiv):
Im Westen:
-Detroit wieder mit Hasek :nervous:
-Colorado ganz klar
-St Louis

Im Osten:
-Toronto
-New Jersey
-Montreal ;)

Ottawa ist ein reines Season Team in den Playoffs sind sie nie gut.
Tamba Bay?He die werden muehe haben in die Play Offs zu kommen.
Philly gebe ich ausseinseiter chancen.Und mein Geheimtip die New York Islanders ;) .Aber keinem verraten Breites Grinsen

Nef hat recht doch ich würde nie die Ducks (mein lieblingsteam) nicht abschreiben
Ich hoere immer nur die Ducks :rolli: .Ich weiss garnicht was man an dem team findet, Breites Grinsen .Peinliche Trickots eine mittelmaessige Mannschaft und ueberhaupt keine History ;) .
Naja gut irgendwann schafft es jeder mal aber die ducks haben es schwer ueberhaupt in die Playoffs zu kommen.Sie haben ja verloren gegen Nashville Breites Grinsen

DAGEGEN HAT VANCOUVER das erste Game auswaerts bei den Flames gewonnen mit 4-1.Jetzt warte ich auf das erste Heimspiel im Gm Place,habe dieses Jahr Saison Tickets Smile .Aber fragt nicht was die gekostet haben Breites Grinsen :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radsport 2005 Thread - Vorbereitung für neue Saison läuft DiViNo 500 68.111 15.12.2005, 15:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bundesliga Transfers für die neue Saison DiViNo 12 2.127 21.05.2005, 14:17
Letzter Beitrag: DiViNo
  Die Saison beginnt, wer wird LIVE dabei sein? Adios 28 4.170 09.08.2004, 20:09
  World Series beginnt Nefercheperur 2 864 15.10.2002, 23:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Die entscheidende Tour Woche beginnt übermorgen DiViNo 13 2.746 17.07.2002, 22:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste