Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Da heute die Saison beginnt, wollte ich einmal fragen, ob von euch jemand -egal ob 1. oder 2. Liga LIVE im Stadion sein wird?
Also ich werde im Auftaktspiel des TSV 1860 dabei sein. Im ausverkauften Grünwalder Stadion - 21.272 Zuschauer - werde ich meine 60er tatkräftig unterstützen und den ersten Sieg in Richtung erst Liga einzufahren
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Wir werden es sehen. ;)
Ich bin fest davon überzeugt, dass wir den Aufstieg schaffen. Auch wenn es spannend werden könnte, glaube ich daran.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Glaubst du den stuss den du von dir gibst eigentlich selbst?
Warts einfach mal ab. 60 kommt wieder in die erste Liga. Da hab ich schon einen Kasten drauf gewettet und dann wird das auch passieren!
Ich erinnere dich nur einmal an das 200. Derby ;)
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Wie teuer sind den die Tickets bei euch, Silk?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wegen dem scheiß DSF kann ich das am Montag Abend grade mal vergessen nach Holland. Bin mal gespannt, wenn jetzt noch ein oder zwei Leut ausfallen, kann sich der Busfahrer auf die Bank setzen. Da spielen aller Vorraussicht nach 6 oder 7 deutsche Spieler unter 24, einer ist 19 und hat bislang viermal Oberliga gespielt. Und dann in die Hölle Tivoli, viel Spaß. Bin mit nem Punkt zufrieden
Achja und 60 steigt nicht auf, die haben sich die unfähigste Abwehr zusammengeholt mit Komljeno Slobo und dem Messerjockel Bulut ;)
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Warte ab. Wir werden wieder kommen.
Muss zwar am Sonntag eine 3stündige Zug fahrt über mich ergehen lassen, aber das ist es mir wert den ersten Sieg in der neuen Saison mit zu erleben :=: