Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titelgewinne die nur von sehr kurzer Dauer sind
Was bringt es den, wenn ein Wrestler nur ein paar Tage Champ ist?

Okay, ein Grund ist, dass sich ein Wrestler für den anderen nicht hinlegen will.

Aber zum Beispiel der Titelgewinn von Kane? Okay, wegen Story damals, dass sich Kane sonst anzünden würde.

Aber zum Beispiel Bret 4. Titelgewinn. Meinem Wissen nach hat er den Titel in einer Battel Royal bei irgend einem In your House gewonnen. Am nächsten Tag, verlor er den Titel an Sid?!
Also erstmal zu Bret Hart.Geplant war Shawn Michaels (Champion) vs Bret Hart bei WM 13 antretten zulassen.Shawn wollte nicht gegen bret denn Title verlieren.und so wurde vor IYH Fatal Four erfunden das HBK mal wieder so schwer krank war er gab denn Title ab.Nun war er Vacant.Und es wurden die letzten Vier des Royal Rumble 1997 in ein Match gesteckt Steve Austin,Vader,Bret hart,Undertaker.der fehler war das waren nicht die letzten Vier,es gab noch Fake Diesel der als dritt letzter raus musste.Aber egal.
Bret gewann den Title aber da man ja fuer WM immer 2 ME braucht musste er denn Title abgeben das man eine fehde Taker vs Sid um den Title hatte.

ziemlich dumme geschichte an der nur Shawn schuld war wie immer halt wenn er einen Title verlor durch andere umstaende Breites Grinsen ich sage nur die 12 US Soldaten die ihn verpruegelten LMFAO .

Anderes BSP Edge 1 Tag IC Champion,gewann er auch nur weil es seine Heimatstadt war.

Mankind war 1 Tag WWF Champion weil Austin sich beim Summerslam nicht hinlegen wollte fuer Triple H usw usw
Wenn sich jemand nicht hinlegen will für einen anderen, dann würde ich ihn dazu zwingen oder good bye sagen.
Zitat:Original von Hitman
Wenn sich jemand nicht hinlegen will für einen anderen, dann würde ich ihn dazu zwingen oder good bye sagen.
Stichwort Bret Hart Survivor Series 1997 :winke: .Das war wieder ein eigentor wuerde ich mal sagen Breites Grinsen ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Stichwort Bret Hart Survivor Series 1997 :winke: .Das war wieder ein eigentor wuerde ich mal sagen Breites Grinsen ;)

Okay, Bret hätte ja den Titel einen Tag später abgegeben! (nicht ganz eigentor)
Aber das Prinzip ist das gleiche,wenn ein promoter sagt da und da muss der Title wechsel dann ist das so.Dann heisst das nicht ich gebe ihn 1 Tag spaeter ab oder 2 Tage,dann muss man das machen. ;)
Aber Bret hatte wenigstens Ideale fuer die er stand und das waren seine Beweggruende was nicht das ganze als Harmlos darstehen lassen soll.Aber ein HBK machte das ganze 7 mal er verlor nur 2 mal denn Title korrekt gegen Sid und gegen Triple H ;) ,das sagt jawohl alles.Obwohl gegen Sid da verlor er auch nicht sauber sondern es war ja seine Heldentat wo er seinen mentor schuetzen wollte LMFAO
Und was war das damals mit Bob Backlund? Wollte sich da Hart nicht für "Diesel" hinlegen?
Zitat:Original von Raven
Und was war das damals mit Bob Backlund? Wollte sich da Hart nicht für "Diesel" hinlegen?

Damals waren beide Face, vielleicht deswegen?!

Würde mich aber auch interessieren
Zitat:Original von Raven

Damals waren beide Face, vielleicht deswegen?!

Würde mich aber auch interessieren

Hmm stimmt au wieder... ?(
Wie ihr schon sagt waren beide face und dann sollte Backlund nochmal Champion werden.Eigentlich war geplant das Backlund bis WM Champion bleibt und erst dann sein Title im rematch gegen bret denn Title verliert.
Man wollte dann aber doch Diesel pushen.
Bret sah dabei natuerlich voll mies aus,weil er gegen Backlund nach 40 Minuten verlor und Diesle besiegte ihn nach ein paar sekunden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die GSW - Ein kurzer Rückblick zu den Anfängen The Crusher 2 1.079 27.02.2011, 23:32
Letzter Beitrag: Fry
  Evan Bourne Update / 3x3 Stunden RAW in kurzer Zeit Sawyer 2 617 15.10.2010, 20:21
Letzter Beitrag: mol
  Die NWA Kontroverse - Ein kurzer Kommentar The Crusher 0 430 23.03.2010, 22:00
Letzter Beitrag: The Crusher
  30 Jahre Pro Wrestling Illustrated - Ein kurzer Rückblick The Crusher 2 590 18.03.2010, 20:57
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste