Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Scott Hall hat bei einigen Freunden erzählt das Er der WWE gekündigt hat und nicht wie es erst bekannt war die WWE ihm gekündigt habe, als Grund gab er an das er von der WWE öffters eingestzt wurde als es in seinem Vertrag steht und die Bier Szenen von Austin, hab ihm auch nicht sonderlich gut gefallen, da Herr Hall zu dieser zeit gerade auf Entzug war. Soll diese Version der Geschichte stimmen sind die gerüchte über eine Klage seitens Scott Hall gegen die WWE falsch.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das glaube ich nicht.Vielleicht sagt er das,um bei seinem neuen Arbeitgeber in einem besseren Licht dazustehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaub das auch kaum, wär sonst bestimmt früher bekannt geworden! ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
das würde aber auch erklaren, warum hall dementiert hat das er der WWE verklagt, ich weiß ja nicht wann und wie vor der entscheidung gespräche mit der WWE statt gefunden haben.
Was jetzt stimmt oder nicht ist für Hall derzeit eh egal, ob die WWE ihn gefeuert hat oder er selbst geküngigt hat, er hat leider sehr viele Probs die er nicht in den griff bekommt....schade....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube nicht das Hall von sich aus gekuendigt hat.
Das haette die WWE garnicht zugelassen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, wenn Hall gehen will da sein Vertrag nicht eingehalten wird und er unzufieden ist, was will die WWE denn machen? Zwingen kann sie ihn ja nicht
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, wenn Hall gehen will da sein Vertrag nicht eingehalten wird und er unzufieden ist, was will die WWE denn machen? Zwingen kann sie ihn ja nicht
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das glaubt hall doch selber nicht.Als er das gesagt hat war er sicherlich mal wieder voll besoffen wie er es immer ist wenn er affige behauptungen aufstellt