Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock Comeback/ RAW & SmackDown! Segment/ Scott Hall & Kevin Interv
Derzeit sieht alles danach aus, als ob The Rock nur für ein paar kleine Auftritte zurückkehrt um sein Tag Team Match bei WrestleMania XX zusammen mit Mick Foley gegen die Evolution (Randy Orton & Batista) zu hypen und aufzubauen. Noch ende des letzten Jahres hat The Rock angekündigt, dass er von Januar bis März eine große Rolle bei World Wrestling Entertainment spielen wird. Diesen Worten ließ er jedoch keine Taten folgen und bisher ist noch nicht klar wann wir The Rock wieder bei RAW sehen werden, es ist allerdings damit zu rechnen, dass dies schon in nächster Zeit geschehen wird, da es nur noch 4 Wochen bis zur großen Jubiläumsshow ist. Es könnte sogar sein, dass wir The Rock noch nicht mal "live" sehen werden, denn wie zu hören ist, soll es sich bei seinen Auftritten nur um getapte Segmente handeln.

Die Eddie Guerrero/Brock Lesnar Promo bei der vergangenen SmackDown! Sendung wurde übrigens vom RAW & SmackDown! Team produziert. Dave Lagana & Paul Heyman (SmackDown!) waren für das Segment zuständig und von Brian Gewirtz (RAW) wurde es produziert.
-------------------------------

Kevin Nash & Scott Hall standen in einem Chat auf Kevin Nashs Homepage (KevinNash.net) Rede & Antwort. Hier nun einige Highlights aus diesem Chat:

Kevin Nash meinte, dass er den Fake Razor Ramon & Diesel Angle sehr geliebt habe.

Weiter meinte Nash, dass die nWo bei World Wrestling Entertainment kain Flop gewesen sei. Die TV ratings seien gestiegen, die Houseshow-Besucherzahlen haben sich verbessert, demnach könnte man dies eigentlich als großen Erfolg werten. Allerding meinte Kevin Nash auch, dass WWE nicht gewusst habe wie sie die nWo richtig einsetzten sollen und deshalb hat man die nWo letztendlich zerstört.

Nash gab auch zu, dass er ein großer Fan der Evolution sei, hauptsächlich wegen Triple H & dem Nature Boy Ric Flair.

Gleichzeitig meinte Scott Hall, dass er ein großer Randy Orton Fan ist und sagte ihm eine große Zukunft bei WWE voraus.

Außerdem sagte der Ex-Razor Ramon, dass sein Weggang von World Wrestling Entertainment nach WrestleMania X-8 im beidseitigen Einverständnis geschehen sei.

Als seine Lieblings Gegner in seiner Karriere nannte Scott Hall: Shawn Michaels, The Steiner Brothers, Harlem Heat und The Road Warriors.

Als Kevin Nash darauf angesprochen wurde, dass WWE die WCW getötet habe, meinte er, dass Vince McMahon niemals etwas pushe, was er nicht selbst erschaffen habe. Bestes Beispiel die nWo, deshalb ist es für Nash auch so gut wie sicher, dass Brock Lesnar bei WrestleMania XX Goldberg besiegen wird.

Über Eric Bischoff meinte Kevin Nash, dass Easy E sein Freund sei, da er ihn reich gemacht habe.

Als die beiden nach ihren Favoriten befragt wurden, meinte Scott Hall, dass Hulk Hogan immer noch "The Man" sei. Kevin Nash Fav. ist Triple H sowohl am Mic als auch im Ring. Anschließend scherzten die beiden noch ein wenig.

Kevin Nash meinte, dass seine besten Matches gegen Shawn Michaels & Scott Hall gewesen seien. Jedoch würde sehr gerne noch mal ein Match gegen seinen Freund Triple H bestreiten. Unteranderem war das Hell in a Cell Match eines der Hauptgründe, warum er nochmals zurückgekehrt sei.

Als siegefragt wurden, wo sie lieber gearbeitete haben bei WWE oder in der WCW meinte Scott Hall, dass es in beiden Ligen ziemlich cool war, doch die nWo wurde besser gezahlt.

Auf den WCW Film "Ready to Rumble" angesprochen meinte Scott Hall, dass sie ihn nie gesehen haben. Als sie gesagt bekamen, dass sie dafür kein extra Geld bekommen, haben sie sich dagegen entschieden.

(Quelle: PWInsider.com)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kehrt The Rock zurück? / Briscoe Brothers bei SmackDown! Sawyer 29 4.538 28.11.2009, 18:29
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  The Rock mit Auftritt bei SmackDown! Adrian Adonis 21 2.807 28.09.2009, 13:40
Letzter Beitrag: Double F
  Jeff Hardy vs. Y2J / WWE Superstars Segment Adrian Adonis 4 1.017 07.05.2009, 06:08
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  endgültiges SmackDown! Rating/Bald ein eigenes Hall of Fame Gebäude? Double F 1 455 08.04.2008, 20:24
Letzter Beitrag: steaky
  Dreharbeiten für Cena/The Rock bei den Oscars/Big Show im SmackDown-Roster Double F 11 2.646 01.03.2008, 11:10
Letzter Beitrag: Raven

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste