Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roberto Heras verlaesst US Postal
Ein herber verlust von Lance Armstrong wurde heute Bekannt gegeben.Roberto Heras der Bergfahrer im US Postal Team und #1 Helfer von Armstrong wechselt in der kommenden Saison zum neuen Team Liberty Seguros .Dort wird er Kapitaen des Teams sein,er hat einen 3 Jahresvertrag bekommen.US Postal habe er um die aufloesung des Vertrags gebeten.Johan Bruyneel meinte nur,sie koennten nichts machen und mussten dem zustimmen.Damit verliert Armstrong einen weiteren wichtigen helfer,und noch viel mehr,er bekommt einen grossen Konkurrenten hinzu,der ihm schaden koennte.
Armstrong verliert definitiv einen wichtigen Helfer. Aber Heras wird höchstens auf einigen Bergetappen eine Rolle spielen können. In der Gesamtwertung wird er keine Chance haben.
Nun wie sich Bergfahrer steigern koennen waehrend einer Tour zeigten auch schon Heras,Vinoukorov oder Virenque.Pantani gewann sogar die Tour ;) .
Also alles moeglich,und Heras gewann auch schon die Vuelta,und in bestform kann er unter die ersten 5 Fahren.Siehe auch Mayo dieses Jahr ;) .

Und selbst wenn nicht.Fuer 1-2 Etapen ist er immer gut,und das kann unter umstaenden auch Armstrong wehtun.
Wehgetan hat Heras Armstrong schon mit seinem Weggang. Des weitern ist er natürlich eine Gefahr, dass habe ich nicht geleugnet. Allerdings wäre es doch ein wenig zu forsch formuliert, ihn zu einem potentiellen Toursieger hochzuloben.
ich jubele ihn ja nicht hoch ;) .Ich sage aber in Topfprm ist Heras ein Tourfavorit.Im Zeitfahren ist er mies und verliert manchmal 3-4 Minuten.Doch was war mit Pantani?Genau das selbe.Und Ulrich kackt sowieso wieder ab wenn es Regnet,der schoenwetter fahrer,Arsmtrong wird auch nicht Juenger.Beloki nun gut das wird mein Fav 2004 ;) ,und wenn gibt es noch?Vinokourov und Mayo vielleicht Basso,Hamilton,Mancebo (okay denn nenne ich jedes Jahr genauso wie Boogerd Breites Grinsen ).
Doch Heras kann in den Bergen unglaublich zeit gut machen.

UND jetzt kommt es,schonmal das Streckenprofil gesehen fuer die Tour 2004?Es gibt ein unglaubliches Bergzeitfahren nach Alpe D`Huez hoch,und das ist Heras lieblingsdisziplin,nur berg hoch fahren,okay der Fette auch,da muss er nicht abfahren Breites Grinsen .

Aber ich hoffe immernoch auf eine spannende Tour,soll der beste gewinnen also Beloki ;) .Ihm waere es zu goennen,da ich nicht hoffe das Armstrong die Tour zum 6 mal gewinnt,dann haette er oefters gewonnen als mein Hero Indurain und das geht schonmal grundsaetzlich nicht,war schon schlimm genug das er gleichzog. :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radsport: US Postal rüstet auf DiViNo 2 711 07.08.2004, 09:48
Letzter Beitrag: DiViNo
  US Postal zieht sich zurueck Nefercheperur 0 480 26.04.2004, 15:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Radsport : US Postal gut drauf DiViNo 0 472 22.02.2004, 15:38
  Radsport: US Postal + Tour de France 2004 DiViNo 10 1.668 30.12.2003, 00:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Vuelta:Winokourow-Heras-Sevilla-Simoni DiViNo 0 567 12.09.2002, 19:45