06.12.2003, 15:38
-Jushin Thunder Liger hat nun eine Herausforderung an Takashi Sugiura dem GHC Jr. Heavyweight Champion gestellt.Das Match soll bei der 04.01.04 Tokyo Dome Show stattfinden.Liger meinte er habe schon lange keinen Single Title mehr gehabt.Denn letzten Single Belt war der IWGP Jr. Heavyweight Title denn er im July 2000 verlor.Heute verlor er ja den Osaka Pro TT Title und nun wolle er einen neuen Title gewinnen.Und was sei besser als einen Title vom "Gegner"(NOAH) zu gewinnen genauso wie Nagata/Tanahashi (GHC TT Champions). Sugiura besiegte dieses Jahr Liger im Super Junior tournament am anfang des Jahres.Einige Zeit spaeter bekam Liger im GHC Jr. Heavyweight Tag Team Title Tournament seine Revange als er Sugiura im Semi Final pinnte.
-Bill Goldberg ist fuer die Zero One Show am 4.1.04 gebookt.Goldberg hatte ja anfang 2003 noch vor seinem WWE Contract einen Contract mit Zero One abgeschlossen.
-Yuji Nagata provozierte mal wieder NOAH,heute hatten ja Nagata/Tanahashi ihre erste GHC Tag Team Title verteidigung.Nagata meinte: "Since NOAH is boring, I want our next GHC Tag defense to be in New Japan. Misawa should hurry and challenge us."
-Yutaka Yoshie hat sich bei der NJPW Show gestern in Okayama am linken Knie verletzt,bisher ist nichts weiteres bekannt geworden.
-Bill Goldberg ist fuer die Zero One Show am 4.1.04 gebookt.Goldberg hatte ja anfang 2003 noch vor seinem WWE Contract einen Contract mit Zero One abgeschlossen.
-Yuji Nagata provozierte mal wieder NOAH,heute hatten ja Nagata/Tanahashi ihre erste GHC Tag Team Title verteidigung.Nagata meinte: "Since NOAH is boring, I want our next GHC Tag defense to be in New Japan. Misawa should hurry and challenge us."
-Yutaka Yoshie hat sich bei der NJPW Show gestern in Okayama am linken Knie verletzt,bisher ist nichts weiteres bekannt geworden.