Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
...wurde John Lennon vor seiner Wohnung in New York City auf offener Strasse von einem verrueckten erschossen der ihm um ein Autogram bat.Lennon wurde am 8.12.1980 ermordert ausgerechnet Lennon der "Give Peace a chance" gesungen hatte.Lennon war nach seinem ausscheiden beid en Beatles 1969 als Friedensaktivist unterwegs und wahr einer der anfuehrer der Flower Power bewegung in den 70ern mit Liedern wie "imagine" oder "I am the walrus" fuehlte sich eine ganze Generation verbunden.
Lennon war sicherlich einer der einflussreichsten Musiker des vergangenen Jahrhunderts.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Und einer meiner liebsten Kiffer und LSDler. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das ist genug des Respekts. Die Musik war nicht schlecht für eine Boygroup. ;)
Und was LSD angeht sage ich nur: Lucy in the Sky with Diamonds.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
X( The Beatles nicht schlecht? :doh: Die Beatles waren eine der besten Bands die es je gab.Sie praegten Jahrzehnte spaeter noch die Music.Gerade Lennon und MC Cartney durch ihre Music.The Beatles wuerde ich nie mit einer modernen "Boyband" vergleichen,die sind alle beschissen gegen The Beatles.Und ueber denn Erfolg brauchen wir uns auch nicht unterhalten,die Beatles haben mehr Platten verkauft als alle neuzeitlichen Boybands zusammen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich bin sehr jung ;) und ich hab von den beatles früher nicht viel mitgekriegt...
Aber ich hör ihre Musik trotzdem lieber als die von "Brosis" oder was fürn Schrott auch immer! ;)