Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triple H, Shawn Michaels & Mick Foley im Writing Team
Die vergangenen zwei RAW Ausgaben sollen mit tatkräftiger Unterstützung von Triple H, Shawn Michaels & Mick Foley geschrieben worden sein. Viele sind der Meinung, dass die beiden letzten Shows sich daher auch von den anderen RAW Ausgaben hervorheben und besser geworden seien. Grund dafür soll sein, dass Leute die nah am Wrestling stehen oder noch selbst in den Ring steigen bessere Ideen einfließen lassen und die Shows somit um einges besser wären. Ob die drei nun dauerhaft mit an den RAW Sendungen ist ungewiss, vorallem bei Mick Foley wird es eher unwahrscheinlich sein.
Jaja HHH der Alleskönner Breites Grinsen
Er sollte wirklich öfters in den Shows als Writer eingesetzt werden.-......der Mann hats drauf :=: Daumen hoch Breites Grinsen
Upfuck. Ich wollte die Ergebnisse eigentlich im TNA Forum posten, aber irgendwie sind sie hier gelandet. :rolli: Naja Nefi hatte sie ja eh schon gepostet.
Den Zusammenhang muss nu keiner verstehen, oder haben HHH, HBK und Foley auch diese Show zusammengestellt ;)
Zitat:Original von James W. Jefferson
Den Zusammenhang muss nu keiner verstehen, oder haben HHH, HBK und Foley auch diese Show zusammengestellt ;)

Das gleiche frage ich mich auch gerade Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shawn Michaels bereit fuer ein weiteres Match Nefercheperur 4 1.975 06.06.2018, 21:48
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 9.959 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Bret Hart Interview ueber Job im WWE Creative Team/Lesnar vs Triple H etc. Nefercheperur 0 465 20.10.2017, 18:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Shawn Michaels ueber die weiter Entwicklung der WWE Wrestler Nefercheperur 0 390 23.06.2017, 18:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Finn Bàlor Comeback/Mick Foley unterzieht sich OP Adios 10 1.429 03.02.2017, 19:33
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste