Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Best of the Month Dezember
Es ist mal wieder soweit! Der Dezember ist Verganganheit und dies bedeutet, dass es wieder einmal Zeit für die Besten des Monats ist.

Die Ergebnisse findet ihr HIER!
Entweder ihr habt die Begründungen für Marks geschrieben oder ihr wart nicht nüchtern Breites Grinsen

Randy Orton mag zwar der Wrestler of the Month sein, aber doch nicht weil er den IC Titel gewann! oO Das sehe ich eher als schlussfolgerung dessen.

EDIT: Achja. Seit einigen Wochen funktioniert der header auf eurer Page und die Grafik über "Aktuelles" nicht mehr.
Zitat:Original von Rob Van Dam
EDIT: Achja. Seit einigen Wochen funktioniert der header auf eurer Page und die Grafik über "Aktuelles" nicht mehr.
siehst du Snowder ich bin nicht der einzige Breites Grinsen (und du wolltest mir einreden mein Laptop waere im Eimer Finger )

Zitat:Entweder ihr habt die Begründungen für Marks geschrieben oder ihr wart nicht nüchtern Breites Grinsen

Randy Orton mag zwar der Wrestler of the Month sein, aber doch nicht weil er den IC Titel gewann! oO Das sehe ich eher als schlussfolgerung dessen.

Ach wieso passt doch alles,bis auf Lucy hier wieder die Schleichwerbung einbringen das haben wir gerne ;)
Ich bin definitiv nüchtern und habe definitiv ein Herz für Marks! Daher die Begründungen. Für die Matches viel mir dann nicht mehr viel ein. Breites Grinsen
Zitat:Original von RDLA
Ich bin definitiv nüchtern und habe definitiv ein Herz für Marks!
So Leute... klickt mal auf den folgenden Link:

http://www.wwf4marks.de.vu

Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Hast du dir das ausgedacht RVD?
Zitat:Original von Nefercheperur
Hast du dir das ausgedacht RVD?
Naja, was heißt ausgedacht, das hat ja RDLA mit seinem Post selber erfunden Breites Grinsen

Die URL hab ich aber angemeldet, ja -.-
[Ace Steel Mode]

NERD NERD NERD

[/Ace Steel Mode]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Best of the Month Februar RDLA 17 2.107 07.03.2004, 13:29
Letzter Beitrag: RDLA
  Best of the Month Januar RDLA 10 1.471 06.02.2004, 14:22
  Best of the Month November RDLA 0 458 28.11.2003, 14:02