Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Best of the Month Januar
Es ist mal wieder soweit. Es gibt das beste des vergangenen Monats zu bewundern bzw. wurde von Nef und mir ausgewählt.

Die Glanzlichter oder die, die es hätten werden sollen, könnt ihr HIER bewundern.

Doch es ist vorsicht geboten, da durchaus die eine oder andere Ironie darin versteckt ist. Einiges kann man also durchaus ernst nehmen, anderes vielleicht nicht so ganz. Je nach belieben eben. Viel Spass dabei!
Becky Bayless Diva of the Month? Soviel guten geschmack haette ich dir garnicht zugetraut,ausser wenn es Ironie ist ;) Das machst du natuerlich wieder wett mit HBK und Triple H beim Last man Standing Match.Solche Matchenden magst du?Oder ist das ironie.Genauso Lesnar und ueberzeugende Titleverteidigung Breites Grinsen ,jaja ;)

Und ATW Match of the Month,ICH FORDERE NAGATA VS SAZAKI Finger ;)

Aber sonst vertrettbar,wir haben halt doch einen guten geschmack :rolli:

Schein oder Wirklichkeit? Ironie oder Ernst? Darüber kann man streiten. ;) Nur eben nicht über Hero und Cide. Ich kenne auch schon die Kandidaten für nächsten Monat. ;)

Wobei meine Favoriten des MOnats die Jungs von Friday sind. ;)
Nur wie soll man ironie und Ernst ausseinander halten,wenn es nichtmal denn kleinsten ansatz gibt.Bei Lesnar ist es klar,beim Last Man Standing Match sogut wie.Becky Bayless war zwar diesen Monat nicht grossartig zusehen,wenn ueberhaupt (hatte sie ein Auftritt? Breites Grinsen ) aber ihr aussehen macht das natuerlich wieder weg ;)
Trotzdem hast du dir mit Sazaki vs Nagata einen upfuck erlaubt ;)

PS: Naechsten Monat kommt zu 99,99% ein Match aus dem IWGP Title Tournament dran ;)
Becky ist Gott und das hat absolut nichts mit Ironie zu tun. ;) Ich glaube, die nehmen wir erstmal für die nächsten 12 Monate, vielleicht im Wechsel mit Lucy. ;)

Dann nimm für nächsten Monat schonmal die Chance des 0,01 verbleibenen Prozents. ;) Und Nagata war nei und nimmer ein Upfuck. Du sahst das andere Match nicht. ;)
Und du hast bestimmt nicht Sazaki vs Nagata gesehen ;) .Wobei du selbst gesagt hast das das Match nicht so gut war.Wie war das nochmal mit den Live eindruecken ;)
Achja und fuer Februar,da kannst du dich dann schonmal auf eine heisse diskussion einstellen Breites Grinsen
Ich diskutiere nicht, ich entscheide. ;)

Liveeindruck, ok. Bei dir ist es dafür persönliche Vorliebe für Japan. Das gleicht sich also aus. ;)
Zitat:Original von RDLA
Ich diskutiere nicht, ich entscheide. ;)
und wieso willst du dann immer meine Vorschlaege?

Also wird diskutiert,und nichts hier mit Vorliebe fuer Japan,es koennte ja auch ein ECCW Match werden im Februar,denn es steht ja der Pac Cup an ;)
Ohne deine Vorschläge ging nichts. ;) Aber manche Dinge sind mir doch ein wenig zu strange, wobei ich kurz davor stand Nagatas Match zu nehmen.

Nächsten Monat steht aber auch Punk/Hero an. ;)
Was heisst hier strange?Wenn es nach mir gegangen waere,dann waere Spanky dieses Monat WWE/TNA Wrestler of the Month ;) .Das waere wenigstens der bessere Shoot gewessen,anstatt Lesnar Breites Grinsen .
Und Punk/Hero das geht schonmal garnicht,denn hero war ja schon diesen Monat dran ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Best of the Month Februar RDLA 17 2.106 07.03.2004, 13:29
Letzter Beitrag: RDLA
  Best of the Month Dezember RDLA 7 1.222 02.01.2004, 17:07
  Best of the Month November RDLA 0 458 28.11.2003, 14:02
  Best of the Month Mai RDLA 0 511 05.06.2003, 15:59
  Best of the Month April RDLA 0 507 02.05.2003, 10:07