Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock beim KotR
Es heißt, The Rock soll beim King of the Ring dem Sieger des Turniers die Trophäe überreichen. Inzwischen kommen aber auch Gerüche auf, dass Rocky in eine Storyline mit dem Sieger verwickelt werden soll. D.h. eventuell eine Fehde mit Brock / Y2J oder eventuell eine Gruppierung mit RVD? Man kann gespannt sein... :=:
Ist ne ganz gute Idee, irgendwie muss man ihn ja wieder in die Show bringen, bin mal gespannt was man sich da einfallen lässt.
:winke:
The Rock beim KOTR?
Coooool!Breites Grinsen
Hoffentlich setzt man Rocky dann nur als Manager daneben,denn Fulltime für 2 bis 3 monate ist doof.
als manager könnt man auch beim filmdreh nebenwei was sehen
Rocky verhilft Y2J zum Siegr und turnt HEEL.
Ich denke im Finale screwed The Rock Lesnar und RVD wird KOTR.Beim SS treffen dann RVD-Triple H und Lesnar-The Rock,waehre auf jedenfall was neues. Daumen hoch
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich denke im Finale screwed The Rock Lesnar und RVD wird KOTR.Beim SS treffen dann RVD-Triple H und Lesnar-The Rock,waehre auf jedenfall was neues. Daumen hoch

Wäre was neues, aber ich denke nicht das es passieren wird.

Und ein Heel turn seitens Rocky wäre das schlechteste was die WWE machen kann, sie haben im moment eh kein richtiges Baby-Face und dann lassen sie ihren Top Face bestimmt nicht turnen
Zitat:Original von TaxXx
Zitat:Original von Nefercheperur

Wäre was neues, aber ich denke nicht das es passieren wird.

Und ein Heel turn seitens Rocky wäre das schlechteste was die WWE machen kann, sie haben im moment eh kein richtiges Baby-Face und dann lassen sie ihren Top Face bestimmt nicht turnen

Wer weiß.Vince ist immer für eine Überraschung gut
Aber Vince ist nicht bekloppt...(meistens jedenfalls)...und The Rock heel turnen wäre nur sinnvoll....bei a) etablierten anderen Top Faces die es aber zur Zeit überhaupt nicht gibt....b) einer Fulltime Rückkehr von Rocky...was bringt es dass er turnt, wenn er paar Wochen später schon an "Helldorado" dreht!
Zitat:Original von Silk
Aber Vince ist nicht bekloppt...(meistens jedenfalls)...und The Rock heel turnen wäre nur sinnvoll....bei a) etablierten anderen Top Faces die es aber zur Zeit überhaupt nicht gibt....b) einer Fulltime Rückkehr von Rocky...was bringt es dass er turnt, wenn er paar Wochen später schon an "Helldorado" dreht!

Da stimme ich Silk 100% zu. Ich meckere nun schon lange herum, das Rocky endlich turnen soll-nur er tut es nicht. Ende der 90er hat man gesehen, welch ein Mega-Heel Rocky sein kann, damals war er over wie kein anderer Superstar, am ehesten kam noch Stone Cold heran und der Taker, dessen immer diabolischer werdendes Gimmick einfach unglaublich war. Derzeit aber befürchtet die WWE IMO, das ein Turn zum Reinfall werden könnte....aber wenn man genauer nachdenkt, was kann denn schon noch passieren ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Rock beim SummerSlam/ Christian Update/ Jeff Hardy Comeback beim S KingKoolTaxXx 4 1.167 04.06.2004, 22:33
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  The Rock vs. Chris Jericho beim SummerSlam?/ Bret Hart/ Dreamer KingKoolTaxXx 1 381 31.07.2003, 00:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  The Rock vs. Triple H beim SummerSlam!?/ Shawn Michaels/ Womans Title KingKoolTaxXx 8 722 21.07.2003, 23:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  KotR & BackLash Termine/ Austin KingKoolTaxXx 27 3.265 04.02.2003, 10:54
Letzter Beitrag: The Chosen One
  The Rock vs Brock Lesnar beim SummerSlam!? KingKoolTaxXx 65 8.853 24.07.2002, 14:08
Letzter Beitrag: Brummie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste