Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Da der Undertaker bei WrestleMania XX mit seinem Deadman-Gimmick zurückkehren wird, soll sich nun auch William Moody (Paul Bearer) für eine Rückkehr zu WWE ins Gespräch gebracht haben. Angeblich soll er einigen Freunden erzählt haben, dass er zusammen mit dem Undertaker zurückkehren wird. Allerdings sollte an dieses Gerücht mit Vorischt geniesen, da es zwischen den beiden Seiten einige Probleme in der Vergangenheit und bei Paul Bearer´s Abgang von WWE gab.
(Quelle: LordsofPain.net)
TaxXx
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Aber genau das würde mir ziemlich gefallen...hab Onkel Paule immer gemocht!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Paul Bearer ist nötig für die Storyline, er gehört zum Deadman, oder gegen ihn, aber er muss einfach mitkommen.... und beide sollten Profis genug sein damit sie auch ihre Privaten Differenzen nicht öffentlich austragen müssen und damit alles gefährden
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
das will ich doch auch mal hoffen
endlich können wir wieder den "richtigen" undertaker sehen :klatscher:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
ich glaub eher es gab differenzen zwischen paul bearer und der wwe.
Bis zuletzt hatte William Moody nämlich nur das beste über den undertaker , privat wie auch im business zu sagen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
na gut, auch wenns so rum ist sollte man sowas für ne vernünftige Story hinter sich lassen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Allerdings denke ich gehört Barer zum Untertaker "Deadman"-Gimmik wie Butter auf das Brot gehört!
Vielleicht sollte sich die WWE darüber auch mal Gedanken machen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich kann mir Bearer nur schwer bis überhaupt nicht mehr in der WWE vorstellen. Ich denke nicht, dass er mit von der Partie sein wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das Gimmick passt zum einen nicht, aber ich kann mir eher die Privatperson Moody nicht mehr in der WWE vorstellen.
Der Deadman wird schon noch halbwegs funktionieren, zumindest für ein paar Shows, da es eben doch noch einige Leute gibt, die den alten taker nochmal sehen wollen. Allerdings wäre ich persönlich nur für eine kurze Abschiedstour.