Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul Bearer Comeback mit dem Undertaker
Da der Undertaker bei WrestleMania XX mit seinem Deadman-Gimmick zurückkehren wird, soll sich nun auch William Moody (Paul Bearer) für eine Rückkehr zu WWE ins Gespräch gebracht haben. Angeblich soll er einigen Freunden erzählt haben, dass er zusammen mit dem Undertaker zurückkehren wird. Allerdings sollte an dieses Gerücht mit Vorischt geniesen, da es zwischen den beiden Seiten einige Probleme in der Vergangenheit und bei Paul Bearer´s Abgang von WWE gab.

(Quelle: LordsofPain.net)

TaxXx
Aber genau das würde mir ziemlich gefallen...hab Onkel Paule immer gemocht!
Paul Bearer ist nötig für die Storyline, er gehört zum Deadman, oder gegen ihn, aber er muss einfach mitkommen.... und beide sollten Profis genug sein damit sie auch ihre Privaten Differenzen nicht öffentlich austragen müssen und damit alles gefährden
das will ich doch auch mal hoffen

endlich können wir wieder den "richtigen" undertaker sehen :klatscher:
ich glaub eher es gab differenzen zwischen paul bearer und der wwe.

Bis zuletzt hatte William Moody nämlich nur das beste über den undertaker , privat wie auch im business zu sagen.
na gut, auch wenns so rum ist sollte man sowas für ne vernünftige Story hinter sich lassen
Allerdings denke ich gehört Barer zum Untertaker "Deadman"-Gimmik wie Butter auf das Brot gehört!
Vielleicht sollte sich die WWE darüber auch mal Gedanken machen.
Ich kann mir Bearer nur schwer bis überhaupt nicht mehr in der WWE vorstellen. Ich denke nicht, dass er mit von der Partie sein wird.
Bearer hat uebrigens laengst dementiert das er bei WWE nochmal auftritt.

@RDLA: kannst du dir Bearer wegen seinem Gimmick nichtmehr bei WWE vorstellen? Denn wenn ja,wie stellst du dir denn Dead Man in der heutigen WWE vor? Das wird genausowenig funktionieren ;)
Das Gimmick passt zum einen nicht, aber ich kann mir eher die Privatperson Moody nicht mehr in der WWE vorstellen.

Der Deadman wird schon noch halbwegs funktionieren, zumindest für ein paar Shows, da es eben doch noch einige Leute gibt, die den alten taker nochmal sehen wollen. Allerdings wäre ich persönlich nur für eine kurze Abschiedstour.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Comeback von Samoa Joe, PauL Heyman hält sich nicht ans Skript Adios 3 791 11.09.2017, 18:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Paul Bearer äußert sich zu seinem Comeback Sawyer 23 3.972 28.09.2010, 15:22
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Undertaker's Comeback! ITALIA 12 1.378 24.05.2005, 00:54
Letzter Beitrag: ossyac
  Paul Bearers Tod beim GAB!?/ Undertaker´s Heel Turn/ Eddie vs Taker KingKoolTaxXx 5 907 27.06.2004, 14:51
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Paul Heyman Comeback als GM!?/ Sable Comeback/ WWE Meeting/ Triple H KingKoolTaxXx 0 598 10.04.2004, 15:46
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste