Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiteres Match für Bad Blood - World Title Match/ Keine Verwendung für
Wie der PWInsider berichtet, soll ein Radiosender in Columbus, Ohio, wo der Bad Blood Pay-Per-View stattfinden wird, mit einem weiteren Match für Bad Blood werben. Laut dieser Werbung soll es beim Juni PPV des RAW Rosters zum WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Chris Benoit vs. Kane kommen. Offiziell wurde allerdings noch nichts bestätigt, doch sollte man diesen Gerücht Galuben schenken, werden die beiden Bad Blood Main Events wie folgt aussehen: Triple H vs. Shawn Michaels in einem Heel in a Cell Match und Chris Benoit vs. Kane um den World Heavyweight Championship. Ob sich diese Matches bestätigen werden, wird die Zukunft zeigen. Diese Gerüchte um das World Titel Match wiedersprechen aber anderen, wonach Chris Jericho bei Bad Blood gegen Chris Benoit antreten soll.

Zwar hat Scott Steiner grünes Licht für eine Rückkehr in den Ring bekommen, doch anscheinend hat World Wrestling Entertainment keine Absichten ihn weiterhin einzusetzen. WWE ist der Meinung, dass Scotty Steiner zu gebrechlich und verletzungsanfällig sei um ihn im TV zu pushen. Man will nun den Vertrag des ehemaligen WCW World Heavyweight Champion auslaufen lassen und ihn nicht mehr einsetzen.

Eddie Guerrero´s Mutter soll sich tatsächlich nach dem Angle bei der vergangenen SmackDown! HouseShow in El Paso nicht sonderlich gut gefühlt haben und etwas wacklig auf den Beinen gewesen sein. Allerdings verbesserte sich ihr Zustand kurz danach wieder.

(Quelle: PWInsider.com)
Ha,ha...was habe ich schon im Locker Room geschrieben, und niemand hat mich ernst genommen Breites Grinsen
Vielleicht liege ich ja bei Benoit vs. Jericho falsch, aber das mit HITC Match zwischen HBK und HHH da hatte ich recht Aetsch
Hoffen wir dann nur,dass da auch HBK gewinnt, denn wenn HHH gewinnen würde, da wäre der Main Event bei SS mehr als langweilig. Außerdem könnte HBK nach 5 Niederlagen in Folge, auch mal gewinnen Smile Ohne seid da auch dagegen!? :boxer: Breites Grinsen Daumen hoch
Mir ziemlich egal,aber es sieht nach einem ME ohne HHH aus! 8) Verkehrte Welt bei der WWE. ;) Wobei ich lieber HHH als Kane sehe.Und das Heel in a Cell Match deutet auf einen Turn von HBK hin. ;)
Nur mal was allgemein gesagt,die WWE schaltet die Radiowerbung 2-3 Monate vorher und will natuerlich auch mit Matches werben und nicht nur mit Wrestlern.Es gibt immer eine zusaetzklausel,card is subject to change und die WWE kuendigt alles moegliche in den Radiospots an,aber ob es dann auch so kommt ist was voellig anderes.WM X-8 beworb man damals 3 Monate vorher mit den Matches Steve Austin vs Curt Hennig,Ric Flair vs Vince Mc Mahon und Triple H vs Chris Jericho
letzteres traff ja dann auch zu ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE-Rätsel um Flair-Match gelöst? dodona 0 771 12.04.2021, 16:22
Letzter Beitrag: dodona
  Hulk Hogan wants WWE retirement match dodona 11 5.973 04.11.2019, 17:04
Letzter Beitrag: Adios
  Shawn Michaels bereit fuer ein weiteres Match Nefercheperur 4 1.944 06.06.2018, 21:48
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Mixed Match Challenge Pyro-Hy 61 16.346 08.04.2018, 21:30
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  Mögliches WrestleMania Match für Shane McMahon Adios 11 2.681 16.03.2018, 19:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste