Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Wrestler oder Free Agent soll die WWE unter Vertrag nehmen?
Die Frage steht ja schon oben, wen würdet Ihr vorschlagen?

Meine 1. Tipp wäre mal:

Sonny Siaki
GMS
Konnan
alle die nichts drauf haben, damit das Indy Wrestling von ihnen befreit ist ;)
Zitat:Original von Sidewalker
GMS
Ist das dein ernst? ;)
Denn haben sie gerade erst gefeuert zum zweiten mal.Denn werden sie so schnell nicht wieder holen.

Wenn sich WWE holen sollte? Goldberg ;) Und als ernst gemeinte antwort Diamond Dallas Page weil ich glaube das er trotz seiner rueckenverletzung immernoch der WWE helfen koennte.

Ansonsten schliesse ich mich Sharboy an ;)
GMS hatte gerade mal 2 Shows. Es macht doch keinen Sinn einen Wrestler zu feuern, nur weil er zu spät kommt und es nicht mal auswirkungen hatte. Das war keine richtig faire 2te Chance. Und man sollte vielleicht noch ein Paar aus der alten WCW und ECW holen.
Jeff Hardy
ich will wieder ein bisschen Spotwrestling
Zitat:Original von Sidewalker
GMS hatte gerade mal 2 Shows. Es macht doch keinen Sinn einen Wrestler zu feuern, nur weil er zu spät kommt
Doch gerade DAS macht sinn.Eins der wichtigsten sachen Backstage ist Disziplin und Puenktlichkeit.Brian Lawler hat seine Chance bekommen und nicht genutzt.Es war auch nicht die 2 Chance sondern schon die 4 oder 5.Und in der Lage wo er war,da weiss man einfach man darf sich nichts erlauben sonst fliegt man.

Und zum Thema.
WWE sollte aufhoeren solche Typen wie Matt Morgan,Kevin Fertig oder Travis Tomko zu verpflichten sondern vielleicht wieder mehr auf das Talent achten.Neben DDP waere vielleicht JD Michaels eine ueberlegung wert oder Frankie Kazarian.Das natuerlich nur aus WWE sicht,als Indyfan hoffe ich natuerlich das beide weiterhin in Japan und im US Indywrestling auftretten
Talent her, wären natürlich AJ Styles, Chris Daniels usw Kandidaten...
Wo wir schon bei Talent sind, frage ich mich, was ein Rico bei WWE macht!
Das frage ich mich auch was ein Talentierter Performer bei WWE zusuchen hat,die absolute ausnahme! :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ueber welchen Wrestler sollte man einen Film drehen? Nefercheperur 8 10.957 09.05.2018, 23:32
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Deutscher Wrestler unter WWE Vertrag genommen D-Nize 12 4.157 21.04.2015, 19:40
Letzter Beitrag: The Crusher
  Wrestler die in der WWF besser eingesetzt wurden wie in der WCW oder ECW und umgekehrt? Nefercheperur 0 483 08.04.2013, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Update: Chris Hero endlich unter Vertrag Sawyer 19 1.849 08.02.2012, 12:14
Letzter Beitrag: Sawyer
  Wer erfand welchen Move? Mankira 57 8.915 03.06.2011, 08:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste