Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 schlechtesten Songs aller Zeiten
http://www.14wfie.com hat vor einiger Zeit die 50 schlechtesten Songs aller zeiten gewaehlt.Hier mal die Top Ten Breites Grinsen .Sind ja schon einige nette dabei wobei Vanilla Ice haette ich auf 1 gemacht und dahinter Rollin Breites Grinsen

1. We Built This City Starship 1985
2. Achy Breaky Heart Billy Ray Cyrus 1992
3. Everybody Have Fun Tonight Wang Chung 1986
4. Rollin' Limpbizkit 2000
5. Ice Ice Baby Vanilla Ice 1990
6. The Heart of Rock & Roll Huey Lewis & The News 1984
7. Don't Worry, Be Happy Bobby McFerrin 1988
8. Party All the Time Eddie Murphy 1985
9. American Life Madonna 2003
10. Ebony and Ivory Paul McCartney, Stevie Wonder 1982
ich find hier fehlt Milli Vanilli ... aber ... naja die ham ja nich mal selber gesungen,also kann man sie auch nicht dazuzählen
Hey nix gegen Don't Worry be happy,das rult. (8)
Typische Liste mit viel zu wenig wirklich schlechten Songs. Die da abgestimmt haben, haben wohl auch noch nie Scooter gehört, nur mal so als Beispiel. ;)
Die sind – im Gegensatz zu dem Müll der Charts – doch nicht schlecht. Nicht alle.
Wiedermal sone dämliche Liste, die nichts, aber auch gar nichts widerspiegelt. Höchstens die Meinung eines einzelnen.
Es ist eine Umfrage gewessen wo einige zehntausend mitmachtend.Natuerlich sagt die liste nicht alzuviel aus trotzdem denke ich zaehlen die oberen Songs nicht zu den Anspruchsvollsten ihrer Gattung wenn man sich mal die Texte durchsieht oder die Melodie der songs. ;) Auch wenn es natuerlich schlechtere geben wird,mitsicherheit aber die sind halt nicht so Populaer.
Ice Ice Baby wird immer einen kleinen PLatz in meinem Herzen haben! (8) Breites Grinsen Mein Gott, was haben wir damit früher alle bis zur nahenden Besinnlungslosigkeit nerven können. Breites Grinsen
Das war aber mitsicherheit einer der duemmsten Songs die es jemals gab Breites Grinsen .Zumal die beiden Typen das noch nichtmal selber sangen,war doch damals ein Riesen skandal glaube ich.Gott wie ich denn Song gehasst habe :rolli:
Zitat:Original von Nefercheperur
Das war aber mitsicherheit einer der duemmsten Songs die es jemals gab Breites Grinsen .Zumal die beiden Typen das noch nichtmal selber sangen,war doch damals ein Riesen skandal glaube ich.Gott wie ich denn Song gehasst habe :rolli:

Kennt einer noch die Gruppe ''Die Doofen''?
Ihr Album hieß übrigends ''Lieder, die die Welt nicht braucht'' - imo ein sehr passender Titel. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Songs für Mottowoche Geeps 16 3.506 14.08.2010, 17:59
Letzter Beitrag: Geeps
  Die schlechtesten Trash-Filme aller Zeiten! Starscream 18 6.305 23.12.2009, 13:47
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Eure peinlichsten Songs? Adrian Adonis 42 7.195 14.02.2009, 04:32
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Die nervigsten Christmas Songs? Nefercheperur 15 2.481 24.12.2007, 13:06
Letzter Beitrag: Slash
  Die 100 besten Cover Songs Raven 2 1.804 03.12.2007, 11:01
Letzter Beitrag: Scott Hall

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste