Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues zu dem Comeback von The Rock, Brock Lesnar´s Zukunft, Paul Heyma
-Paul Heyman hat sich gegen ein frühes Comeback von [lexicon]The Rock[/lexicon] ausgesprochen, denn ursprünglicherweise war [lexicon]Rocky[/lexicon] bis einschließlich mitte Juli nicht für einen WWE-Einsatz zu erwarten gewesen. Dies soll mit [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] zusammenhängen, da man mit der Fehde mit "Brockberg" gegen Rock noch einige Zeit warten wollte.

-Paul Heyman denkt außerdem, dass Rock´s frühes Auftreten einige Würze aus der Gehde nehmen würde.

-Brian Gewirtz soll außerdem Gefallen an diesem Schritt gezeigt haben. Wie bekannt ist, hat Gewirtz einiges zu sagen, da er in Gewissen Sinne neben Vince McMahon Hauptverantwortlicher für RAW ist (demzufolge Paul Heyman für SmackDown!).
Finde auch das [lexicon]The Rock[/lexicon] erstmal nicht wieder zurueck kommt.DAs 1000 Comeback mittlerweile.Ich wuerde ihn erhlich gesagt seine 4 Filme drehen lassen,und dann soll er 2004 zureuck kommen.
Zitat:Original von Nefercheperur
Finde auch das [lexicon]The Rock[/lexicon] erstmal nicht wieder zurueck kommt.DAs 1000 Comeback mittlerweile.Ich wuerde ihn erhlich gesagt seine 4 Filme drehen lassen,und dann soll er 2004 zureuck kommen.

ich wäre auch dafür, dass man [lexicon]The Rock[/lexicon] erst dann zurück kommen lassen sollte wenn er auch wieder Full Time für die WWE dasein kann, so nur für einen Auftritt um mal zu sagen Finally [lexicon]the Rock[/lexicon] has come back... ist imo etwas die Fans verarscht.

Aber die WWE braucht [lexicon]Rocky[/lexicon] im moment mehr denn je und da wär eine Rückker 2004 denkbar schlecht
Aber genau weil man den FAns wieder Hoffnung macht,wird es imo nach hinten losgehen.Man braucht oben [lexicon]Stars[/lexicon] die immer da sind.
Aber genau weil man den FAns wieder Hoffnung macht,wird es imo nach hinten losgehen.Man braucht oben [lexicon]Stars[/lexicon] die immer da sind.

Das meine ich auch und deshalb sagte ich ja sie hätten ihn erst zurückkehren lassen sollen wenn er auch wieder Full Time für die WWE da sein kann.
ICh gab dir ja recht ;) ,wollte es nur noch mal unterstreichen.Jetzt will man ihn ja zum Champ machen Kotzen .
ICh gab dir ja recht ;) ,wollte es nur noch mal unterstreichen.Jetzt will man ihn ja zum Champ machen Kotzen .

Das würde ich nicht machen, da [lexicon]The Rock[/lexicon] eh nur ein Übergangs Champion sein wir dass man beim SummerSlam für [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] ein richtiges [lexicon]Babyface[/lexicon] hat.
Und ihn dann für [lexicon]Lesnar[/lexicon] jobben lässt. Genau so wie vor WM X-7 [lexicon]The Rock[/lexicon] gewinnt den Titel und verliert ihn beim nächsten PPV.
Eigentlich ist geplant, dass jetzt der [lexicon]Taker[/lexicon] beim SS als Face [lexicon]Lesnar[/lexicon] um den Title gegenübersteht!
Zitat:Original von Silk
Eigentlich ist geplant, dass jetzt der [lexicon]Taker[/lexicon] beim SS als Face [lexicon]Lesnar[/lexicon] um den Title gegenübersteht!

Hmm, ich hab gestern noch gelesen das man [lexicon]Rocky[/lexicon] gegen [lexicon]Lesnar[/lexicon] antereten lassen will. Aber den [lexicon]Taker[/lexicon] finde ich selber auch besser, da muss man [lexicon]Rocky[/lexicon] nicht so verjobben.

Müssen wir abwarten wer es letztlich wird.
Hoffe auf [lexicon]Lesnar[/lexicon]-[lexicon]Taker[/lexicon],waere imo besser.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar und Paul Heyman unterschreiben neue WWE Vertraege Nefercheperur 0 690 10.04.2018, 20:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Pläne für Rusev und die nächsten Gegner für Brock Lesnar Adios 2 512 29.10.2017, 21:25
  Moeglicher naechster Brock Lesnar Gegner Nefercheperur 13 2.939 05.10.2017, 08:27
Letzter Beitrag: zlaizy
  Comeback von Samoa Joe, PauL Heyman hält sich nicht ans Skript Adios 3 656 11.09.2017, 18:34
  Brock Lesnar squasht erneut Samoa Joe Nefercheperur 3 559 02.08.2017, 21:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste