Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tour de France 2002
Wer ist euer Favorit und wer belegt die anderen vorderen platzierungen

Mein Tipp:
1.Lance Armstrong
2.Joseba Beloki
3.Oscar Sevilla
4.Christophe Moreau
5.Roberto Heras
6.Igor Gonzales de Galdeano
7.Levy Leipheimer
8.Alexander Winokourow
9.Richard Virenque
10.Bobby Jullich

so ungefähr jedenfalls
1. Lance Armstrong
bei den anderen Platzierungen halte ich mich zurueck,da geht es zu eng zu.Aber deine TopTen sind echt super,denke auch das es ungefaehr so ausgeht :winke:
Sorry,hab ein vergessen
8.Tyler Hamilton
9.Richard Virenque
10.Alexander Winokourow
Also bei Vinokourow weiss ich nicht recht,habe zwar oben geschrieben das es so in etwa aussehen koennte ,aber an ihn glaube ich nicht. :winke:
Und ihr koennt sie sehen :bigcry:
Ich würde Santiago Botero nicht unterschätzen.#
Fährt eigentlich Alex Zülle mit???Den darf man au nicht unterschätzen
Zuelle war frueher mal mein lieblingsfahrer.Aber seit Festina :nono: .Ausserdem hat er doch stark abgebaut,unter die Top 20 duerfte er kommen aber unter denn ersten Zehn wird schon schwierig.
Zülle hat seinen Zenit imo schon überschritten und ist imo nicht viel mehr als ein Wasserträger.
Leider bin ich nicht so ganz bewandert bei diesen Sport, dennoch soviel weiß ich Armstrong ist Favorit. Dann wird es schon schwer, ich schaue zwar seit jahren den sport aber imo habe ich da wo im Kopf Platz dafür ist nur leere und mir fällt nichts ein. Ich glaub ich muss mal Formatieren und die Daten neu aufspielen *lol*
Zitat:Original von RDLA
Zülle hat seinen Zenit imo schon überschritten und ist imo nicht viel mehr als ein Wasserträger.
Tja jetzt wo die Dopingmittel weg sind :nono: .Aber imo sollte man das Doping erlauben macht doch sowieso jeder,die Frage ist nur wer kann es am besten verheimlichen.
Leider fährt Winoukurow nicht mit!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tour de France Tippspiel DiViNo 136 26.133 05.08.2007, 16:46
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Tour de France 2007 Achse 1 824 05.07.2007, 15:39
Letzter Beitrag: DiViNo
  Tour de France Tippspiel DiViNo 80 15.706 23.07.2005, 18:14
Letzter Beitrag: daywalker07
  Es ist nicht alles Gelb ... - die virtuelle Tour de France DiViNo 24 3.362 07.07.2005, 13:21
  Tour de France 2005 - Strecke wird bald präsentiert DiViNo 2 744 16.10.2004, 18:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste