Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Karriereende von Bob Sapp/Hustle 4 News (Foley,Goldberg) und mehr
-Bob Sapp wird nicht wie befuerchtet (oder gehofft) seine MMA Karriere beenden.Bereits am 25.09.2004 wird er fuer K-1 beim World GP wieder in den Ring steigen und einen auftritt haben.Auch 2005 wird Sapp mehrere Fights bestreiten jedoch NUR fuer K-1. K-1 Matchmaker Sadaharu Tanigawa meinte das absofort kein K-1 Fighter mehr in K-1 MMA Fights antritt aus der Lehre die man zog von Bob Sapp und anderen.

-Zero One hat nun 9 der 10 Teilnehmer des diesjaehrigen Fire Festival 2004 bekannt gegeben: Kamikaze,Satoshi Kojima,Tetsuhiro Kuroda,Takao Omori,Shinjiro Otani,Ryouji Sai,Yoshito Sasaki, Takashi Uwano und Hirotaka Yokoi.

-Tim Lajcik ist nichtmehr der Herausforderer um den King of Pancrase Openweight Title von Josh Barnett am 17 July.Barnett wird nun bei der Pancrase Show in Seoul, South Korea auf Ron Waterman treffen

-Jushin Thunder Liger wird naechsten Monat sein Comeback bei Pro Wrestling KAGEKI geben.Dabei wird er mit Azteca auf Cosmo*Soldier & Diablo treffen.Beide Teams hatten letztes Jahr in der Promotions eine grosse Fehde.

-Katsuhiko Nakajima der Schueler von Kensuke Sazaki hat vor einigen Tagen ein Trainingseminar von Akira Maeda besucht und mit ihm trainiert umsich zu verbessern.

-Mitsuya Nagai hat Genichiro Tenryu & Masanobu Fuchi um die All Asia Tag Team Title herausgefordert.Nagai will sein AJPW Comeback nach fast 2 Jahren geben.Ende 2002 verliess er AJPW und ging zu NJPW und dem Makai Club.Nagai war bereits 2001 mit Masahito Kakihara die 69 All Asia Tag Team Champions.Damals besiegten sie Yuji Nagata & Shinya Makabe doch zwei Monate spaeter mussten sie die Title fuer vacant erklaeren da Kakihara an einer Knieverletzung laborierte.Nagai meinte dazu das er nichtmehr mit Kakihara antretten wird.

-Mick Foley hat sich bis jetzt noch keiner Knie Operation unterzogen.Foley will eine zweite Meinung von einem Arzt einhollen und dann entscheiden was er macht.Ausserdem will Mick Foley unbedingt bei Hustle 4 am 25 July 2004 antretten.Die Knie Operation soll wenn dann im August stattfinden was eine mehrmonatige Pause zur folge haette.
Bei Hustle 4 das am 25 July in der Yokohama Arena stattfinden wird,wird auch wie bereits bekannt Bill Goldberg antretten.Der Main Event wurde heute bei der Hustle Houseshow bekannt gegeben sowie ein weiteres Match das aber schon laenger bekannt war.

-Main Event:
Naoya Ogawa vs Yoshihiro Takayama

-Dusty Rhodes & Steve Corino vs Tiger Jeet Singh & Sabu
Mit Sapp ist wirklich überraschend. Will man also doch weiter melken. Das läßt die K-1 Planung natürlich noch übler aussehen. Wenisgtens hat man aus Romanex gelernt.

Ich freue mich auf Hustle-Trash 4. ;) (mir ist nun schlecht)
Zu K-1 fragt sich nur wieviel Milch sie noch aus Sapp rausbekommen? Wenn man sich die Zahlen anschaut,merkt man das auch der Hype um Sapp vorbei ist und langsam hat K-1 nichtmal mehr gute Ratings was ihnen von den TV Stations schon aerger bringt (gute Zuschauerzahlen hatte K-1 noch nie).Hier mal ein paar Zahlen das das belegt das der Hype langsam um Sapp verschwindet.

-14 Maerz (Sapp vs Sumiyabazul) 19,8%
-27 Maerz (Sapp vs Petruzelli) 20,6%
-7 April (Sapp vs Glanville) 17%
-22 May (Sapp vs Fujita) 13,7%
-26 June (Sapp vs Sefo) 13,2%

Hieran sieht man das die Ratings sinken erst recht wenn man die von letztem Jahr nocht dazuzaehlt,das ist sicherlich nicht nur die schuld von Sapp das sage ich keinesfalls. Vielmehr von K-1 die Sapp falsch einsetzen oder ueberhaupt einsetzen.Denn hier kommt wieder die Freakshow,K-1 hat ja auch Butterbean,Tyson neuerdings und Botha die alle normal nicht ernst zunehmen sind bei K-1 deshalb ist K-1 bei vielen Japanern eine Freakshow (imo ist das der Grund fuer die schlechten Zuschauerzahlen bei den Events,vor dem TV ziehen die Freaks noch einigermassen).

Zu der aenderung von K-1 das keine Fighter mehr in MMA K-1 rules Fights antretten.Finde ich natuerlich schlecht,denn K-1 sah das Pro Wrestler eine Chance haben gegen ihre Fighter und sie besiegen und schon zieht man den schwanz wieder zurueck.Das zeigt keine groesse.Es mag vom Businessstandpunkt absolut gerechtfertigt sein nur sehen die Fighter von K-1 nun alles andere als gut aus.
Wobei Sapp nach wie vor die höchsten Ratings erzielt und dies eher auf einen allgemeinen K-1 Verdruß schließen läßt.
Die Ratings von Sapp sind zwar die hoechsten jedoch ebenfalls ruecklaeufig.Das das ganze an K-1 liegt und nicht unbedingt an Sapp habe ich ja oben gesagt.Ich glaube das es daran liegt das K-1 zu einer Freakshow verkommen ist.Das Problem ist man setzt auf die Freak`s Musashi,Sapp,Butterbean in Zukunft noch Tyson.Das zieht kurzzeitig Fans und bringt aufmerksamkeit.Wenn die Fans jedoch dann sehen das im Ring keine Leistung kommt BSP Musashi,Sapp und Butterbean dann gehen die Fans wieder.Ich sehe mir auch mal gerne ein Freakmatch an,die betonung liegt auf "auch mal",das kann man sich vielleicht 1-2 mal im Jahr antun aber nicht bei jeder Show 4 mal wie bei K-1.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bill Goldberg äußert sich zu TNA-Offerte/[möglicher Spoiler] Live-iMPACT!-News für heute Abend Double F 6 1.532 08.03.2010, 22:36
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Mick Foley Vertrags-News/weiterer Title? Double F 5 1.725 16.10.2008, 17:47
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Falsche Sting Promo/Foley Update/Team 3D News Double F 3 1.149 10.09.2008, 23:56
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Bobby Lashley und Bill Goldberg News Double F 3 849 13.04.2008, 12:52
Letzter Beitrag: Double F
  TNA Newsflash: Jarrett News/Rating-Schnitt im März/Angle Interview und mehr Double F 0 576 03.04.2008, 19:17
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste