Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum habt ihr eure Avatare?
Ich glaube die Frage gab es noch nie.Haben eure Avatare irgend eine tiefere bedeutung warum habt ihr genau denn Avatar denn ihr habt? Okay bei den Wrestlern ist es einigermassen klar,jedoch kann da natuerlich noch ein tieferer Sinn dahinter sein.Waere denke ich mal interessant zu wissen.

Also ich habe Lou Thesz als Avatar seit kurzem ;) .Zum einen ist Thesz mein Lieblingswrestler zum anderen sowas wie ein Idol und Vorbild ausserhalb gewessen.Nicht unbedingt was seine faehigkeiten im Ring betraf da ist er unerreicht.Vielmehr wie er als Mensch war,er hatte seine Prinzipien und verriet fuer alles geld der welt die nicht.Dann wenn er was sagte war das gesetz,wenn er ein versprechen gab dann hielt er es und wenn es noch so aufwendig war.Thesz blieb immer ein Gentleman.Vondem her absolut bewundernswert wie er als Mensch war. Und daher der Avatar von ihm bei mir als Gedenken und Ehrung sozusagen an ihn.
Naja, Liger ist nicht gerade mein Lieblingswrestler. Nun kommen die ersten Fragen auf, warum hab ich den dann als Ava ;)

Nun, ich hatte lange genug RVD und Orton als Ava.

Dann sah ich das erste Mal NJPW, unter anderem mit nem Fight von Liger. Bei der ganzen Folge, die ich sah, hat mir Liger am besten gefallen, seine Technik, sein "Mysterium", wie er sich bewegt, und was noch alles dazu gehört, er hatte was besonderes. Daraufhin beschloss ich ihm zu Ehren ein Ava zu machen. Smile

@Nef: Morgen müsste ECW HH 99 kommen! :winke:
Der Liebe03 Avatar ist ne Lebenseinstellung. Ich gehöre zu den absoluten Discofreaks (Techno Bereich), und die Tänzerin darauf symbolisiert meine Signatur: Stop Fighting Start Dancing.

Die Leute heutzutage sollten einfach mal wieder mehr fröhlich sein, mehr Spaß haben. Nicht alles immer so verbissen sehen, und bei jeder Kleinigkeit sofort ausrasten und zu Gewlt greifen

@ RVD: Wenn du Liger so gut findest wieso holste dir nicht das Video "Liger Best Bouts" Hab ich auch hier liegen, lohnt sich für Liger Fans
<---blinky der dreiäugige radioaktivverseuchte Fisch ;)
Zitat:Original von blinky
und hat das auch eine tiefere bedeutung das du ausgrechnet auf den Fisch kommst ;) .Weil wenn ich mich recht erinnere war doch der Fisch nur mal 2 Minuten in einer Simpsons Folge zusehen Breites Grinsen
ok, bei mir müsste es ja eigentlich klar sein warum ich mein Avatar habe, müsste eher erklären warum ich Sharkboy gewählt habe Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von blinky
und hat das auch eine tiefere bedeutung das du ausgrechnet auf den Fisch kommst ;) .Weil wenn ich mich recht erinnere war doch der Fisch nur mal 2 Minuten in einer Simpsons Folge zusehen Breites Grinsen
Ne.Wollt eigentlich (auf nem anderen Board) zuerst n anderen Namen wählen,war aber belegt.Da ist mir blinky eingefallen und bin auch dabei geblieben. ;)
weil ich ein grosser fan von ihm bin, daher auch der nick...^^
So warum habt ihr eigentlich euren Avatar?
Ich hab meinen, weil ich die Szene super fand, als James Thompson von Niel Grove gei Cage Rage 22 nach 10 Sekunden ausgeknockt wurde.
Weil Dr. Cox einfach der größte is Breites Grinsen
Ich habe meins weil ich ein Riesenfan von Rampage bin... Eigentlich ist meine Siq auch mit Ihm...
Aber dann wurde ein Klub gegründet - der schon lange hätte gegründet werden müssen, um die Welt von einem Elend zu befreien...
Ja Achse dieser schöne Club muss auch mal wieder nen bisschen mit leben befüllt werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was habt ihr für ein Handy? Adios 9 4.532 12.11.2017, 19:43
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Was habt ihr bekommen? Peruh 7 2.133 25.12.2009, 22:19
Letzter Beitrag: Double F
  Was habt ihr für ein Handy? Snowder 28 7.172 23.04.2009, 18:11
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Welchen Beruf habt ihr? Freakziller 31 5.131 19.03.2003, 20:26
Letzter Beitrag: sebbo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste