Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shawn Michaels schwer verletzt,nicht bei Taboo Tuesday dabei/Tough Eno
-Wie Dave Meltzer berichtet hat sich Shawn Michaels bei Raw im Three Way Match schwer verletzt und seinen Miniskus abgerissen.Nachdem Raw Off Air ging,lag HBK lange Zeit im Ring und bekam aerztliche Hilfe bevor er von Earl Hebner Backstage gebracht wurde.Shawn Michaels wird sich eine Operation in den naechsten Tagen unterziehen muessen und daraufhin mehrere Monate ausfallen,sein Auftritt bei Taboo Tuesday ist fragwuerdig.Sollte er in das Championship Match gegen Triple H gewaehlt werden,dann wird er definitiv nicht antretten koennen.Man koennte ihn hoechstens ins Tag Team Match einbauen,wo man ihn schonen kann.

-Wie Dave Meltzer ebenfalls berichtet kann man denn Taboo Tuesday PPV mit viel Zeit etwas beeinflussen.Denn wer bei seinem Internet Explorer „“Delete Cookies“ einstellt kann auf wwe.com beliebig fiel voten.Apropo Taboo Tuesday,die WWE verteilte gestern bei Raw Flyer fuer den Event im Bradley Center in Milwaukee,demnach kosten die Tickets heute nur noch $10 fuer den PPV.

-WWE gab heute die 8 Finalisten der vierten Tough Enough Staffel bekannt.Die 8 Finalisten werden diese Woche bei Smackdown vorbestellt werden.Am Wochenende wurden die 8 Finalisten unter 50 Teilnehmern ausgesucht,darunter auch John Milton Jr der Sohn von Big John Studd und UFC Fighter Wes Sims,die jedoch beide nicht weiterkamen am Wochenende.Unter folgenden kann man sich die Mini Bios auf wwe.com anschauen: http://www.wwe.com/news/headlines/1279880?page=1
-John Meyer -Costa Mesa, California
-Nick Mitchell -Magnolia, Texas
-Mike Mizanin -Parma, Ohio (MTV Real World)
-Chris Nawrocki -Syosset, New York
-Daniels Puder -Sunnyvale, California
-Ryan Reeves -Las Vegas, Nevada
-Daniel Rodimer -Tarpon Springs, Florida
-Justice Smith -Torrance, California
Ach du Scheiße.... sad Wenn der Miniskus reißt, dann fällt der min. 5 Monate aus...mit Training sehen wir Shawn erst in 8 Monaten wieder und da läuft sein Vertrag so gut wie auch...würde mich nicht wundern, wenn der seine Karriere an den Nagel hängt. Sein Knie hat ja schon länger Probleme gemacht. Mann, hoffentlich ist es für Shawn nicht so schlimm!
@Nefi: Wenn wirklich der Miniskus ab ist, dann wird Shawn nicht mal in der Lage sein allein zur Halle zu laufen, geschweige denn ein Match zu bestreiten. Wir werden ihnen lange nicht mehr sehen und ich werde ihn echt vermissen... :bigcry:
Der Meniskus ist nicht so schlimm, den braucht man gar nicht im Knie. Schlimmer wäre das Kreuzband. Ich hatte auch schon einen Meniskusriss, da wurde eine Athroskopie gemacht und nach einem Monat war wieder alles okay. Das kann bei einem Michaels der dauernd im Training steht und mit Therapie noch schneller gehen.
The Chosen One hat recht. Hatte auch mal einen und war relativ schnell wieder fit. Trotzdem istr es äußerst schmerzhaft.
das könnt den ganzen PPV übern Haufen werfen.
Wird HBK ins Championship Match gewählt muss jmd anderes rein
Fürs Tag Team Match fällt HBK praktisch auch aus un es is klar das La Rez Champs bleiben....schöne Scheisse

Muss man was zaubern un HBK austauschen fürs Tag Titel Match......wie wärs mir Edge un Christian Breites Grinsen

naja, gute Besserung
Puhh, da bin ich jetzt aber beruhigt.... Ich habe wohl Meniskus mit Kreutzband verwechselt...
Ich vertraue euch da mit euren Heilprognonsen :=:
Ich mein für RAW ist 1 bis 2 Monate ohne HBK schon ein Verlust. Meint ihr, dass er bis zur SS wieder fit ist am 14. 11. !??

Wenigstens bekommt der PPV jetzt ein wenig Spannung und ich bin gespannt was sich die WWE Booker jetzt einfallen lassen.
Ich bin auch wirklich gespannt was sich die Booker da tolles einfallen lassen... obwohl.. ich wills mir garnicht vorstellen :rolli:

Und, nein, HBK wird bestimmt nicht bis zur SS wieder dabei sein wenn es wirklich der Meniskus ist.
Zitat:Original von ITALIA

Ich mein für RAW ist 1 bis 2 Monate ohne HBK schon ein Verlust. Meint ihr, dass er bis zur SS wieder fit ist am 14. 11. !??

überleg ma was du gesagt hast un rechne dir dann aus in wieviel Wochen die Series is ;)
Da bin ich aber froh das wir soviele Aerzte hier auf dem Board haben,die eine Ferndiagnose stellen. ;)
Man kann zur Zeit für das Tag-Team Title Match nicht mehr voten, das heißt für mich das HBK mit Sicherheit nicht am heutigen PPV teilnehmen kann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shawn Michaels bereit fuer ein weiteres Match Nefercheperur 4 2.050 06.06.2018, 21:48
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Big Cass schwer verletzt Adios 1 615 23.08.2017, 19:44
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Shawn Michaels ueber die weiter Entwicklung der WWE Wrestler Nefercheperur 0 416 23.06.2017, 18:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Streit zwischen McMahon und Shawn Michaels Y2R-KO 17 3.178 23.07.2010, 17:18
Letzter Beitrag: Silk
  Update über die Zukunft von Shawn Michaels Sawyer 30 9.826 04.04.2010, 00:50
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste