AA Report #12: ECW on SciFi vom 19.02.2008 aus San Diego, CA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adrian Adonis.

    • AA Report #12: ECW on SciFi vom 19.02.2008 aus San Diego, CA

      Herzlich willkommen zu meinem zwölften Report, diesmal zur ECW on SciFi Ausgabe vom 19. Februar aus San Diego, California.

      Zu Beginn der Sendung begrüsst der ECW-Kommentator Tazz den speziellen Gast der heutigen Sendung: Ric Flair! Tazz erinnert daran, dass Flair in der Hall of Fame Class von 2008 sei. Tazz übergibt nun Flair das Mic. Flair bedankt sich bei Tazz und den Fans, als erster noch aktiver Wrestling in die Hall of Fame zu kommen. Er erinnert aber auch an den Missmut der Fans, die meine, seine Karriere sei bald beendet. Flair verspricht aber, dass dies noch lange nicht passieren wird. Elijah Burke kommt nun zu Ring. Burke applaudiert Flair mit Sarkasmus zu und fügt auch hinzu, dass er schon als keines Kind die Karriere von Ric Flair verfolgt habe. Darauf kommt auch Shelton Benjamin in den Ring. Auch er spricht sofort Flair auf seine Karriere an. Er meint, dass Flair immer ein Gold-Standard in der WWE war, und er von einem Gold-Flair umgeben wird. Leider muss Benjamin ihm auch mitteilen, dass diese Zeit vorbei sei, denn nun ist er selbst der Gold-Standard. Flair erinnert die beiden daran, dass niemand von ihnen je World Champion war, und er alleine war es schon sechzehn Mal. Die wütenden Heels greifen ihn an, doch Punk stürmt in den Ring und macht den Save für Ric Flair.

      ECW geht in die Werbung.

      Nach der Werbung wird ein Ausschnitt der Mayweather-Big Show Konfrontation bei No Way Out gezeigt.

      Armando Estrada trifft nun auf Elijah Burke & Shelton Benjamin, die sehr wütend über Flair und CM Punk sind. Estrada kündigt den Main Event des heutigen Abends an: Die beiden Heels treffen auf CM Punk & Ric Flair.

      Match 1: Kofi Kingston vs. Jason Riggs
      Matchart: Single Match
      Finish: Kofi Kingston bringt nach dem Jamaican Buzzsaw Kick (Roundhouse) den 3-Count durch.
      Besondere Vorkommnisse: Nach dem Match wendet sich Kofi an die ECW Fans, und meint, dass es Ärger im „Paradies“ (der ECW) geben würde. Mehr News gibt er allerdings nicht

      In einem Match wird gezeigt, wie JBL brutal Hornswoggle gegen den Steel Cage warf, und der angekettete Finlay nur zu sehen konnte.

      Match 2: Colin Delaney w/ Tommy Dreamer vs. The Miz w/ John Morrison
      Matchart: Single Mtch
      Finish: The Miz bringt nach dem Reality Check den 3-Count durch.
      Besondere Vorkommnisse: Während des Matches wird Morrison vom Ref aus der Halle verbannt. Nach dem Match kommt sofort Dreamer in den Ring gestürmt um Delaney zu helfen, allerdings ist Morrison auch wieder in der Halle und greift Dreamer an. Nach einem Pancake Slam von Miz & Morrison gegen Delaney bleiben er und Dreamer im Ring liegen.

      Match 3: Stevie Richards vs. James Curtis
      Matchart: Single Match
      Finish: Stevie Richards erreicht den Pinfall nach dem Stevie T.
      Besondere Vorkommnisse: Nach dem Match wendet sich Stevie an die Fans, in dem er ein „Thank You“ ins Mikrofon haucht, dass stark an das Thank You von Vince McMahon erinnerte, kurz bevor er in seiner Limousine in die Luft gesprengt wurde.

      Match 4: CM Punk & Ric Flair vs. Shelton Benjamin & Elijah Burke
      Matchart: Tag Team Match
      Finish: Flair zwingt Burke im Figure-4-Leg Lock zur Aufgabe.
      Besondere Vorkommnisse: Flairs Karriere stand nicht auf dem Spiel, da es ein Tag Team Match war.

      ECW on SciFi geht off-air.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Original von Double F
      Na da war ja mal wieder gar nix los!! :doof:


      Zurzeit interessiert mich gerade, wie es mit Kingston weitergeht, der ja von irgendeinem Ärger im Paradies redet...

      Original von Double F
      Würde dich nur bitten, die Reports jeweils in den Results-Thread zu posten, danke! :beer:


      Ok, werde ich die nächste Male machen!
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]