Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also ich vermute mal das Smackdown auf jeden Fall in diesem Bereich sein wird. So wie sich die Show angehört, den Results zu urteilen, wird es gut an RAW anknüpfen können. die WWE hat ein Revival
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber Smackdown wird in nächster Zeit nicht ganz an die RAW-Ratings rankommen,da Raw die größere Tradition hat und bei neuen Zuschauern bekannter
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die momentane Story ist aber so dazu geeignet,das die Zuschauer auch SD schauen muessen um bei Raw mitzukommen.
Und ich wuerde nicht sagen das sich die Booker bei hoeheren Ratings mehr anstrengen,siehe die Vergangenheit,davon kann ja Easy E ein Woertchen mitsprechen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der einige richtige Nachteil bei SD! ist, dass es Tapings sind und so die Ergebnisse schon relativ bekannt sind!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
DAs mit den SD Ratings ist so ne Sache,einer der Gruende ist mitsicherheit wie angesprochen das es nicht Live ist.Aber ein anderer Grund duerfte sein,das ganze Set ist :wolle: .DA kommt Raw einfach viel besser rueber.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber hey...ich schalte doch nicht ab, weil mich das Set langweilt. Dann dürfte ich mir die ganzen alten PPV´s garnicht mehr anschauen! ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das war ja nicht auf dich gemuenzt,sondern auf die Nordamerikanischen wrestling Fans.Wenn bei einer Soap das Set nicht stimmt oder bei einem Film,wird glaich das ganze Produkt schlechter,egal wer mitspielt oder wie gut die Schauspieler sind.