Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Card für die WWE Global Warning Tour veröffentlicht.
Nach dem die WWE vor kurzem die Teilnehmer der Global Warning Tour veröffentlichte, wurde nun die Card bekanntgegeben. Hogan der für die Tour angekündigt wurde, ist jedoch nicht dabei.

WWE Undisputed Championship Triple Threat Match
The Rock © vs Triple H vs Brock Lesnar (w/ Paul Heyman)

WWE Tag-Team Championship Match
Christian & Lance Storm © vs Big Valbowski & Hardcore Holly

WWE Cruiserweight Championship Match
Jamie Noble © (w/ Nidia) vs Rey Mysterio jr.

Three-Team Elimination Match
Mark Henry & Maven vs Billy & Chuck vs Deacon Batista & D-Von Dudley

Bra & Panties Match
Torrie Wilson vs Stacy Keibler

Edge vs Chris Jericho

Rikishi vs Kurt Angle

Randy Orton vs Test

Billy Kidman & The Hurricane vs Chavo Guerrero & Rico
Tz guckt euch die Card an und vergleicht die mit der von Köln.....das da is ja ne Spitzencard und wir hatten so en Müllig Ausweichmist X(
Zitat:Original von Snakebite20000
Tz guckt euch die Card an und vergleicht die mit der von Köln.....das da is ja ne Spitzencard und wir hatten so en Müllig Ausweichmist X(

Da hast du zwar recht, die Card usere Card war nicht so gut wie diese, diese kann wirklich bei einem PPV mithalten, aber wir sollten froh sein, das die WWE überhaupt bei uns war ;) Ich war ja bei dem Event in Köln und ich muss sagen das er imo sehr gut war
Ich weiss ja nicht wieviele Leute in Koeln waren ,aber in Melbourne werden mehr als 50000 Zuschauer das live sehen.Und dann zeigt man schon eine andere Card,ist nicht boese gemeint :9 .
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich weiss ja nicht wieviele Leute in Koeln waren

In Köln waren ca. 10.000-12.000 Fans in der Halle, die Stimmung war auf jeden Fall richtig geil.

Zitat:aber in Melbourne werden mehr als 50000 Zuschauer das live sehen.Und dann zeigt man schon eine andere Card,ist nicht boese gemeint :9 .

Ich beschwer mich ja auch garnicht. Ich bin damit zufrieden was ich gesehen habe, und da es in Australien ein paar mehr Wrestling Fans gibt ist es klar das sie dort auch ne bessere Show geboten bekommen.
Danke fuer die Info :winke: .Boah 12000 Fans bei einer Houseshow,die WWE sollte die houseshows nach Europa verlegen Breites Grinsen .Aber mal im ernst,ich glaube das es bald ein PPv in Australien geben wird,also icht so wie in Great Britan sondern einen der grossen PPV.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Houseshow-Card für Wrestlemania Revenge Tour in Berlin 20.04.05 Double F 2 919 03.03.2005, 17:41
Letzter Beitrag: Double F
  Erste Rebellion Card KingKoolTaxXx 11 2.211 07.10.2002, 21:02
Letzter Beitrag: Medium Sexy
  WWE Global Warning Results Silk 10 2.250 13.08.2002, 10:12
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste