Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Board & Page zur Zeit extrem langsam
Ich weiss nicht, ob das bei euch auch so ist, aber seit heute morgen ist das Board und die Page extrem langsam.

Ich dachte zu erst, ob es an meinem Browser liegt, weil ich eine Fehlermeldung bekommen habe. Aber ich habe jetzt 3 verschiedene Browser ausprobiert und bei allen ist es das gleiche. An meiner Verbindung kann es auch nicht liegen, da alle anderen Seiten so schnell geladen werden wie vorher auch.

Ich wollte das nur kurz anmerken. :winke:
Also ich wüsst jetzt nichts davon, kann zwar mal vorkommen dass langsamer geht (wie überall halt mal), wenn serverbackup oder so gemacht wird. oder softwareänderungen.
Hatte das selbe Problem auf dem Board. Das kommt bei mir als immer mal wieder vor hier.
Habe ähnliches Problem heute Mittag festgestellt. Aber jetzt scheint alles wieder einwandfrei zu funktionieren.
Vor ein paar Wochen, ging das Forum super schnell jetzt allerdings dauert es oft sehr lange. Ist mir auch schon aufgefallen
Ich kann ja mal an den Hoster schreiben, obs zur Zeit bewusste Geschwindigkeitseinbußen gibt.
Bei mir ist es weiterhin mehr als schnell ... komisch ?(

Ihr habt ja sicherlich auch DSL oder nicht?
Zitat:Original von PsYcHo

Ja, ich hab DSL

Seit gestern läufts aber auch wieder problemlos
Zitat:Original von Hitman
Zitat:Original von PsYcHo

Ja, ich hab DSL

Seit gestern läufts aber auch wieder problemlos

Ich habe auch DSL und deshalb hatte es mich etwas gewundert, dass die Seite so lange zum Laden brauchte. Ich dachte, dass es vielleicht ein Fehler auf dem Board wäre, weil ich auch plötzlich zwei User mit dem gleichen Namen gesehen hatte, was ja eigentlich nicht sein kann.

Aber jetzt funktioniert es wieder einwandfrei.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Extrem ärgerlich Sidewalker 6 1.531 16.02.2005, 13:37
Letzter Beitrag: Snowder
  Page und Board Umzug Snowder 8 1.585 07.09.2004, 17:01
Letzter Beitrag: Snowder
  Wichtige Ankündigung bezüglich Page & Board! KingKoolTaxXx 10 1.730 02.04.2004, 02:23
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Board und Page spinnen Nefercheperur 14 2.359 12.05.2003, 15:17
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste