Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 59-Reality Check Official Card Thread
Ich begrüße einmal alle auf diesem Board und werde gleich meine Meinung zu den Fights bei UFC #59: Reality Check äußern.

David Terrell vs Scott Smith
Ein Jiu-Jitsu Fighter gegen einen Ringer,kommt einem das nicht bekannt vor? Das gute alte Game also. Obwohl beide auch Schlagen können, wird der Fight auf den Boden gehen. Scott Smith hat zwar durchaus Siegeschancen, Terrell sehe ich jedoch etwas im Vorteil.

Karo Parisyan vs Nick Thompson
Thompson hat in letzer Zeit gute Leistungen gebracht, aber wird es gegen Parisyan reichen? Falls Parisyan trotz Verletzung seine Form halten konnte, dürfte der Fight an ihn gehen.

Thiago Alves vs Derrek Noble
Obwohl die Wettquoten eindeutig auf einen Sieg von Alves hinaus laufen, sehe ich den Fight nicht so klar. Ich könnte mir sogar einen Sieg von Noble vorstellen.

Jason Lambert vs Terry Martin
Bei beiden sehe ich die Stärken auf dem Boden, wobei ich Lambert besser einschätze und vermute, dass er den Fight für sich entscheiden kann.

Nick Diaz vs Sean Sherk
Um seine UFC Karriere zu sichern sollte Diaz den Fight gewinnen, Sherk hingegen hat bereits einen weiterlaufenden Vertrag. Sherk hat gute Takedowns aber Diaz hat eine gute Guard. Der Fight könnte eng werden, eine Decision ist durchaus möglich.

Evan Tanner vs Justin Levens
Ähnlich wie Diaz sollte Tanner den Fight gewinnen, was ihm auch durchaus gelingen kann, sofern er Levens nicht unterschätzt.

Marcio Cruz vs Jeff Monson
Dieser Fight wird definitiv auf den Boden gehen, da beide in diesem Bereich ihre Stärken haben. Monson schätze ich Stärker als Cruz ein, wobei auchs eine Erfahrung in MMA Fights beiträgt. Der Fight könnte durch Decision entschieden werden.

Tito Ortiz vs Forrest Griffin
Die Chance für Griffin sich zu beweisen. Falls der Fight auf den Boden geht, und Ortiz wird dafür sorgen, liegt der Fight in seiner Hand. Da Oritz zu den besten Wrestlern im MMA gehört dürfte er wie angedeutet am Boden keine Probleme haben. Falls Oritz den Fight ähnlich wie gegen Patrick Cote anlegt, also nichts riskiert und den Fight einfach unter Konrtolle hällt, wird er den Fight über Decision entscheiden. Doch falls Ortiz seinen Gegner unterschätzt, wird Griffin bereit sein um seine Chance zu nutzen.

Andrei Arlovski vs Tim Sylvia
Falls Arlovski nicht überheblich geworden ist, sehe sich schwarz für Sylvia. Sylvia hat sich im Gegensatz zu seinem letzen Fight gegen Arlovski zwar verbessert, es wird jedoch kaum reichen: Arlovski ist sehr schnell, weswegen es Sylvia schwer haben wird Arlovski KO zu schlagen. Am Boden hat Sylvia natürlich keine Chance. Kann mir gut vorstellen, dass dieser Kampf ähnlich endet wie der letzte.
Gestern abend fand in Anaheim, California das Weigh In zu UFC 59-Reality Check statt. Die gute Nachricht zuerst, aller Fighter schafften das Gewichtslimit auch wenn einige drueber lagen. Zu diesen gehoerten Thiago Alves, Scott Smith, Nick Diaz und Evan Tanner die jeweils ein Pound zuviel auf die Waage brachten. Jeff Monson sah mit 233 Pounds gut in Form aus, aehnlich wie Tim Sylvia der 256 Pounds wog, und damit so niedrig war wie vor 3 Jahren als er den UFC Heavyweight Title von Ricco Rodriguez gewann. Erwaehnenswert auch das Tito Ortiz den obligatorischen Handshake mit Forrest Griffin verweigerte

Thiago Alves (171)
Derrek Noble (169)

Jason Lambert (204)
Terry Martin (205)

David Terrell (184)
Scott Smith (186)

Karo Parisyan (170)
Nick Thompson (170)

Jeff Monson (233)
Marcio Cruz (230)

Evan Tanner (186)
Justin Levens (185)

Sean Sherk (170)
Nick Diaz (171)

Tito Ortiz (204)
Forrest Griffin (203)

Tim Sylvia (256)
Andrei Arlovski (235)
Kleine Frage an die deutschen Premiere-Kunden.
Wird UFC 59 auf Premiere übertragen, ich würde es nämlich gerne schauen.
Hoffe das ihr mehr wisst wie ich 8)
Wie aus aussieht, wird UFC 59 auf Premiere leider nicht übertragen...
Ein kleiner Trost für die deutschen Fans könnte sein, dass heute um 23:45 Pride FC auf EuroSport ausgestrahlt wird. Welche Veranstaltung dabei gezeigt wird, ist mir jedoch noch nicht bekannt.
shockwave 05 wird heute auf eurosport gezeigt !!

ich wollte aber ganz was andres wissen und zwar,..

wenn ich mir heute das event anschaun möchte (live per stream ) - ufc 59 ...

wann muss ich dann den stream einschalten ,.. sonntag morgens um 3 in der früh ? is das richtig. ?

wohne hier in österreich .. also meine lieben nachbarn aus deutschland .. helft mir bitte ..

wann gehts im amerikanischen tv los mit ufc 59 ? dann noch die zeitvsrschiebung beachten .. und ich kann auch live dabeisein..

greez pat
Es ist besser du fragst deine LandsleuteFinger

Wenn man die Zeitverschiebung umrechnet fängt die Show um 3 uhr an
ufc-stream ist für 04:00-06:30 scheduled.
Eurosport hat übrigens Shockwave 2004 gezeigt.Weil der Hauptkampf : Emelianenko-Nogeira die 02:00 Uhr Grenze überschritten hat,wurde den Kabelkunden rechtzeitig zur letzten Runde der "Saft" abgedreht. Teufel -Dabei hatte ich schon gedacht das der erneut miese Kommentator mit nichts zu unterbieten ist. Wut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 100 Card Thread Can Shamrock 45 6.089 11.07.2009, 17:32
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  WEC 36 Card Thread Can Shamrock 6 1.423 05.11.2008, 15:23
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  WEC 34 Card Thread The Russian Zar 11 2.721 02.06.2008, 07:39
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  UFC 84 - Ill Will Card Thread Nefercheperur 48 10.554 24.05.2008, 14:54
Letzter Beitrag: Christian
  WEC 33 Card Thread Nefercheperur 13 4.357 26.03.2008, 12:39
Letzter Beitrag: Souljacker