Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Unforgiven Card
Zitat:Original von Chokeslam

Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, dürfte es kaum Titelwechsel geben!

Da stimme ich dir zu, was auch sehr gut ist, ich hasse Titelwechsel ( jedefalls diese Titelwechsel wie man sie in letzter Zeit in der WWE hatte) imo wird nur der WWE RAW World Titel wechseln
Ich denke das der Titel nicht wechelt und Triple H Champ bleibt sonst waere es imo schlecht,den RVD als Champ ist noch zu frueh.
Och nö, das würde ich nicht sagen, imo ist der Zeitpunkt schon ganz passend um ihm den Titel zu geben, ich werdet wieder sehen das ich recht habe, genauso wie das Lesnar bei SS Champ wird und das er KotR wird ;)

Das einer der anderen Titelwechselt ist noch unwahrscheinlicher, ich denke nich das es WWE PPV geben wird wo es keinen Titelwechsel gibt.

Puuuuuuh, ob diese oder die SummerSlam Card besser ist/war ist sehr schwer zu sagen, aber ich würde mal sagen die SS Card war besser, um zusagen welcher PPV besser ist müssen wir mal sonntag abwarten
Warum gibt es keine Hogan Matches mehr seit Vengeance??? :H
Zitat:Original von Booker_T
Warum gibt es keine Hogan Matches mehr seit Vengeance??? :H

Ganz einfach, weil der Typ einfach nur noch suckt ;)

Nein, spaß bei seite, es gab auf Grund der der Global Warning Tour einige Unstimmigkeiten zwischen Vince und Hogan, daher ist er momentan erstmal nicht mehr im TV zusehen, als begründung hat man genommen, da Lesnar Hogan zerstört hat und deshalb erstmal nicht mehr antritt
Ich hätte da mal 2 Fragen:
1.) Aus welchem Grund hat Vince nochmal Scott Hall gefeuert?
2.) Warum hat er auch noch Mr.Perfect nach der Schlägerei mit Brock Lesnar im Flugzeug gefeuert?
Er hätte doch eben so gut den Rookie Brock Lesnar feuern können!
Zitat:Original von Booker_T
Ich hätte da mal 2 Fragen:
1.) Aus welchem Grund hat Vince nochmal Scott Hall gefeuert?
2.) Warum hat er auch noch Mr.Perfect nach der Schlägerei mit Brock Lesnar im Flugzeug gefeuert?
Er hätte doch eben so gut den Rookie Brock Lesnar feuern können!

Das gehört jetzt hier aber nicht hin.

Also im Flugzeug gab es keine Schlägerei, das wurde alles im Internet etwas übertrieben, und warum er Lesnar nicht gefeuert hat? Weil er im Grunde überhaupt nichts damit zu tun hatte und Vince damit seine kommenden Top Superstar gefeuert hätte.

Hall wurde auf Grund seiner schlechten backstage moral gefeuert, er soll ein paar mal backstage eingeschlafen sein und sogar auch besoffen gewesen sein. Und er fand auch das er viel zu oft in den Show eingesetzt wurde.

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, bei weiteren Fragen, stell sie bitte im Wrestling Talk Forum ;)
Ja,dass würd ich auch sagen,denn das hat nichts mit der Card hier zu tun.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unforgiven PPV Card Thread Double F 6 2.192 26.08.2008, 11:57
Letzter Beitrag: Butti
  WWE Unforgiven Card Thread ToFu 11 3.221 11.09.2007, 21:42
Letzter Beitrag: ToFu
  Unforgiven PPV Card Thread The Chosen One 19 4.998 05.09.2006, 11:42
Letzter Beitrag: N1ghtmare
  Unforgiven Card Thread Nefercheperur 34 6.518 14.09.2005, 14:38
Letzter Beitrag: N1ghtmare
  Aktuelle ECW One Night Stand Card! ChairSwingingFreak 1 1.049 28.05.2005, 10:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste