Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Edge Verletzung + Update!
Zitat:Original von DiViNo
mensch jungs, wenn man vier uhr nachts nach hause kommt undo soiwas liest iust madn tioatal verrwirrt ... hab gedacht edge hatbscih schon wieder verletzt ... bitte neue threada dafür ... sonst she ich echt nciht durchg, war gerade schon echt geschockt, aber umso besser iust dass er szurückkkhert

ich geh openn! :winke:

muhrhrhr Breites Grinsen

Finds auch blöd....nein eher dumm, dass Edge zurück bei Raw ist. Würde bei SD doch viel eher helfen können, aber naja, SD ist halt nur die 2. Show^^

Aber insofern gut, weil ich Edge dann am 13.10. in Kölle sehen werd Daumen hoch
Kann mal einer Divinio nen anderen Forenrang geben, seine Beiträge die er im besoffenen Zustand macht sind echt mal kultig.
uuuuuuuiiiiii ... aber da war doch noch irgendwo einer Breites Grinsen

den muss ich erstmal suchen.

Naja, jedenfalls bleib ich der sexiest man alive (8)
Jop, habs gefunden divinio, is im Jungs ich habe ein Problem Thread, hat mich aber nicht gewundert, wär schreibt den um kurz nach 5 noch klare beiträge und das am we ;)
Also ich kann da meist nicht mal mehr den PC einschalten!!! 8) Breites Grinsen
Ich auch nicht und wenn, mus man dann noch Firefox aufmachen, die richtige URL eingeben und spätestens wenn da steht "eee.dsadsad.lok" was eigentlich "www.kicker.de" oder sowas heißen soll ist Schluss^^
Gut, dass das PB bei mir Startseite ist. Breites Grinsen
Apropo Verletzungen...

Was ist eigentlich mit Shawn Michaels?? Vince wollte ihn doch so gerne zur Survivor Series wieder haben, wegen 10. Jubiläum Montreal Screwjob, zumal die diesjährige Series ja auch wieder in Montreal stattfinden wird.

Weiß man da was, ob das klappt oder nicht?
Ich glaube auf seiner MySpace Seite steht iwas wie er habe sein Knie kuriert, und war zwei Wochen bei OVW. Ihm habe die Zeit mit seiner Familie sehr genossen, und wird vllt nicht mehr in den Ring steigen. Er ist sich unsicher.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raw Rating zu gering? / Edge Update / Elimination Chamber Poster Mephisto 13 2.122 09.01.2010, 13:47
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Edge Update / Jamie Noble / ROH Star mit Try-Out Match Sawyer 13 2.173 18.12.2009, 19:34
Letzter Beitrag: Double F
  Zukunft des Undertakers / Edge über Verletzung & Vertragslaufzeit Sawyer 65 9.014 29.10.2009, 17:56
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Low Ki Update/Edge bei Raw/Chuck Palumbo am Ende und mehr Double F 5 735 08.11.2008, 11:39
Letzter Beitrag: Silver
  Edge Update/ECW Rating/Unforgiven Poster und mehr Double F 10 1.487 27.07.2007, 14:12
Letzter Beitrag: Carlito

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste