Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regal bald RAW GM???
Macht doch hier nicht so nen Aufstand, ist doch schön wenn ein neuer Fleissig schreibt und vorallem nicht so nen Blödsinn wie manche andere.
Noch ist kein Meister vom Himmel gefallen und jeder hat eine Chance verdient, mit der Zeit wird man besser und erfahrener. Ich finde es positiv wenn sich jemand engagiert.

Doch jetzt zurück zum Thema!!! :=:

Mir persönlich würde ein W. Regal auch besser als GM gefallen, mit seinem Britischen Dialekt und seiner arroganten aber auch witzigen Art würde er die Rolle sicher perfekt ausfüllen können.
Ganz abgesehen davon, wer jetzt Gm wird, bin ich der Meinung, das man den GM wieder mehr On Air bringen sollte und ihm in einer Storyline eine tragende Rolle zukommen lassen soll, damit die Rolle des GMs auch authentischer wird. Dieses wahllose Auftauchen um dan mal ein neues Match für den PPV o.ä. anzukündigen nutzt nicht wirklich das Potenzial einer GM Rolle und die Daseinsberechtigung ist doch sehr fraglich
Der Meinung bin ich auch, nur ab und dann mal vorbeischauen ist mit Sicherheit zu wenig, deshalb wäre ein Regal sicher keine schlechte Wahl. Der kann auch mal ein Match bestreiten und ist so flexibel einsetzbar.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM Punk bald Tag Team Champion/Edge bald zurück?/Wieso die Aktionen von Jesse & Festus? Double F 3 705 26.09.2008, 21:04
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Raw bald drei Stunden?/Orton bald Champ?/Triple H vs. Orton geplant Nefercheperur 18 1.936 06.07.2007, 12:16
Letzter Beitrag: hackl
  William Regal bald Road Agent?/ Weiteres Kurt Angle Update/Benoit & Rh KingKoolTaxXx 7 620 03.06.2003, 01:03
Letzter Beitrag: James W. Jefferson
  Kidman bald Heel/ Triple H & Regal nicht mehr bei Meetings KingKoolTaxXx 2 550 11.11.2002, 10:23
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  WWF News: RVD, NWO, Regal, nWo KingKoolTaxXx 5 1.490 23.01.2002, 19:28
Letzter Beitrag: Raven

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste