Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ron Killings hat bei der WWE einen Vertrag unterschrieben und wird damit wie Harris die TNA verlassen um zur WWE zu wechseln. Aufgrund seiner Erfahrung soll Killings auch nicht erst in eine Farmliga kommen. Damit geht TNA ein ehemaliger NWA/TNA Champion flöten.
Carlitos Bruder Eddie Colon soll bei der WWE in eine Farmliga kommen um dann später bei SmackDown zu landen. Da soll übrigens auch Carlitos Weg jinführen, es gibt angeblich den Plan ihn in eine Fehde gegen MVP zu stecken bei SD!. Das Tag eam mit Marella ist für Carlito also anscheinend nur ein kurzes Intermezzo, ein Brüder Tag Team läge nahe.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Carlito bei SmackDown! würde mir auf jeden Fall gefallen, denn bei RAW geht er definitiv unter. Wenn ich es mir recht überlege sollet man Marella auch gleich nach SD! schicken, die beiden würde dort wahrscheinlich eine rosigere Zukunft erwarten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich habe heute morgen ein Geruecht gehoert das The Big Show ebenfalls bei WWE diese Woche wieder ein Vertrag unterschrieben hat, und in kuerze sein Ueberraschungscomeback geben wird. Kann das nicht bestaetigen, aber habe es von einer verlaesslichen Quelle gehoert.
Es scheint so das WWE momentan viele Wrestler verpflichtet die frueher schon bei WWE aktiv waren, siehe Jericho, JBL der wieder aktiv ist, dann Killings, und jetzt vielleicht auch TBS.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Killings? ... Na dann noch ganz schnell den Road Dogg verpflichten ... Get Rowdy :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich denke das beide, Killings und Harris gute Neuverpflichtungen sind, ich bin aber gespannt ob WWE sie dementsprechend einsetzt. Man hat ja gesehen wie es vielen WCW-Stars gegangen ist, wenn diese beiden aber bei WWE Topstars werden hat ihnen Vinnie Mac wieder mal vorgezeigt wie man Stars kreiert und aufbaut.