Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 96: Jackson Vs. Jardine Card Thread
hammer previews, schade das ich die seite erst jetzt entdeckt habe!
Zitat:Original von kovy
hammer previews, schade das ich die seite erst jetzt entdeckt habe!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, kovy ! :winke:

Vielleicht sieht man sich in Zukunft hier ja öfter...
Keith Jardine - 204
Quinton Jackson - 205

Shane Carwin - 259,5 lbs.
Gabriel Gonzaga - 257,5 lbs.

Matt Brown - 170,5 lbs.
Pete Sell - 170 lbs.

Matt Hamill - 205 lbs.
Mark Munoz - 204,5 lbs.

Gray Maynard - 155 lbs.
Jim Miller - 154,5 lbs.

Ryan Madigan - 169 lbs.
Tamden McCrory - 170 lbs.

Jason Day - 184,5 lbs.
Kendall Grove - 185 lbs.

Tim Boetsch - 205 lbs.
Jason Brilz - 204 lbs.

Brandon Vera - 205 lbs.
Mike Patt - 204,5 lbs.

Aaron Riley - 155 lbs.
Shane Nelson - 155 lbs.
Hmm, also nach den Weigh-Ins bin ich nicht wirklich schlauer geworden irgendwie. Gonzaga und Carwin wiegen fast gleichviel aber ich glaube, Carwin wird morgen doch schwerer in den Fight gehen. Denke, Carwin machts.

Ansonsten: Pete Sell ist weiterhin der hässlichste Welterweight und Kendall Grove hat ein neues Tattoo. Wahnsinnig aufregend so ein Weigh-In. ;)
So schlimm ist Pete Sell ja auch nicht. Nur beim Kopf stimmen die Proportionen nicht ganz Breites Grinsen
Auch wenn ich kein grosser Fan von der UFC mehr bin will ich doch zwei dieser Kämpfe liebend gerne sehen.

Auf der einen Seite steht der Mainevent zwischen Jackson und Jardine was wohl klar ist und auf der anderen Seite ist der Carwin vs Gonzaga Kampf bei dem ich mir wünsche daß der Brasilianer vom Amerikaner richtig eine auf den Deckel bekommt da ich ihn seit seinem KO-Sieg gegen Kevin Jordan nicht leiden kann :/:
Ganz ehrlich, für mich steht Jim Millers Fight ganz oben auf der Liste. Der hat mir gegen Matt Wiman sehr gut gefallen und ich hoffe, dass er auch Maynard in die Knie zwingen kann, das Können dafür ist da.
Jetzt wo Frank Mir nicht gegen Lesnar antreten kann, könnte der Gewinner des Heavyweight Fights schneller einen Titleshot bekommen, als gedacht.
Zitat:Original von Can Shamrock
Jetzt wo Frank Mir nicht gegen Lesnar antreten kann, könnte der Gewinner des Heavyweight Fights schneller einen Titleshot bekommen, als gedacht.

Da hoffe ich wirklich daß Carwin gewinnt und wenn nicht dann würde es mich nicht stören wenn Lesnar dann doch noch länger seinen Titel behalten kann Breites Grinsen
Also gespannt bin wirklich auf Jackson vs. Jardine. Wenn Jackson nicht aus dem Knick kommt und Jardine sein Distanzgefühl bekommt für seine Konterschläge, sehe ich schwarz für Jackson. Man hat bei Silva gesehen wie man mit Jardine umgehen muß. Aggressiv von der 1. Sekunde an. Bloß Rampage lässt erstmal kommen und kontert lieber. War in den letzten 3 Kämpfen so. Liddell auskontert, Griffin auskontert in der 1.Runde und ebenfalls Silva im Schlagabtausch ausgekontert. Bloß Jardine mit seinen Krakenarmen lässt sich nicht auskontern. Dazu kommen noch ein paar legkicks und schon liegste 10-9 hinten.

Mal sehen wie es ausgeht. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Strikeforce: Rockhold vs. Jardine Results Christian 6 1.633 10.01.2012, 20:34
Letzter Beitrag: Christian
  UFC 100 Card Thread Can Shamrock 45 7.320 11.07.2009, 17:32
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Was Keith Jardine im Jahr 2000 so getrieben hat.... TheRaven666 1 971 16.05.2009, 13:29
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  UFC 96: Jackson Vs. Jardine Results Can Shamrock 30 5.417 11.03.2009, 00:47
Letzter Beitrag: Christian
  WEC 36 Card Thread Can Shamrock 6 1.729 05.11.2008, 15:23
Letzter Beitrag: Can Shamrock

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste