Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sniper von Washington gefasst
Der Sniper von Washington ist gefasst,man hat ihn und seinen SOHN auf einer Raststaette ueberwaeltigen koennnen,im Schlaf.Offebar haben sie den Kofferaum prepariert mit einem loch um so unerkannt zu bleiben bei dem Auto handelte es sich nicht um einen Weissen Van.Die Bevoelkerung kann somit aufatmen.Der Staatsanwalt hat die Todesstarfen fuer beide beantragt.
Na Gott sei Dank hat das ganze endlich ein Ende. Todesstrafe ist gerechtfertigt. :=:
Endlich hat der Wahnsinn ein Ende!
Aber es geht ja leider schon weiter...siehe Moskau. :grr:
Ich muss sagen da bin ich wirklich mal Froh das es die Todesstrafe in den Staaten gibt, egal wie viele gegner es davon gibt, sehe ich diese Möglichkeit sehr richtig, was hilfts wenn man nen gefangenen 60 jahre im Knast behält ihn füttern etc muss, die werden sich doch eh nicht mehr eingliedern können also kann man sie auch hinrichten. Wobei ich Todesstrafe auch schon für Harmlosere Dinge nehmen würde, wie vergewaltigung etc, auch für Deutschland, und vorallem ohne zu zögern auch für Priester die sich an Kindern vergreifen, bei Sowas darf man keine Gnade zeigen, und auf Schutz von Gott (an den ich nicht glaube) darf so ein Priester erst recht nicht hoffen. Ausserdem ist es ein gutes Mittel gegen überbevölkerung wenn man sowas mal schärfer anzieht
Dann duerfte aber bald jeder Angst haben.Stell dir mal das vor,das sind ja Gestapo massnahmen.DIe Todesstarfe ist ziemlich kontrovers.Ich denke einfach,duerfen wir ein LEBEWESEN toeten?Haben wir das recht dazu?Andererseits,wenn ich mir unsere Welt so anschaue,dann koennte ich heulen.So nach dem Motto ,denke ich vond er Welt in der Nacht,bin ich um den Schlaf gebracht sad
Ich bin auch sehr froh, das man den Heckenschützen endlich gefasst hat, aber ich war doch überrascht, das er sich auf so eine dumme Art und Weise hat fassen lassen, da er ja sonst immer nur ein phantom geblieben ist.

Ob er nun die Todesstrafe bekommt, wird noch verhandelt, da sich ja 3 Statten darum streiten, wo er nun sein Urteil bekommt, aber nur in Kentucky ist die Todesstrafe erlaubt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Washington Post Artikel: Warum Shane Douglas fuer Donald Trump stimmte Nefercheperur 0 1.004 07.01.2017, 17:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Saddam Hussein gefasst! Nefercheperur 56 8.521 17.12.2003, 23:49
  Sniper zum Tode verurteilt Nefercheperur 11 2.255 25.11.2003, 19:27
  London und Washington rufen zum Kampf gegen Hamas auf dkS 2 908 19.06.2003, 13:52
Letzter Beitrag: dkS
  Sniper schlaegt wieder zu. Nefercheperur 7 1.620 16.10.2002, 18:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste