Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Der Sniper von Washington ist gefasst,man hat ihn und seinen SOHN auf einer Raststaette ueberwaeltigen koennnen,im Schlaf.Offebar haben sie den Kofferaum prepariert mit einem loch um so unerkannt zu bleiben bei dem Auto handelte es sich nicht um einen Weissen Van.Die Bevoelkerung kann somit aufatmen.Der Staatsanwalt hat die Todesstarfen fuer beide beantragt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na Gott sei Dank hat das ganze endlich ein Ende. Todesstrafe ist gerechtfertigt. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Endlich hat der Wahnsinn ein Ende!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber es geht ja leider schon weiter...siehe Moskau. :grr:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich muss sagen da bin ich wirklich mal Froh das es die Todesstrafe in den Staaten gibt, egal wie viele gegner es davon gibt, sehe ich diese Möglichkeit sehr richtig, was hilfts wenn man nen gefangenen 60 jahre im Knast behält ihn füttern etc muss, die werden sich doch eh nicht mehr eingliedern können also kann man sie auch hinrichten. Wobei ich Todesstrafe auch schon für Harmlosere Dinge nehmen würde, wie vergewaltigung etc, auch für Deutschland, und vorallem ohne zu zögern auch für Priester die sich an Kindern vergreifen, bei Sowas darf man keine Gnade zeigen, und auf Schutz von Gott (an den ich nicht glaube) darf so ein Priester erst recht nicht hoffen. Ausserdem ist es ein gutes Mittel gegen überbevölkerung wenn man sowas mal schärfer anzieht
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin auch sehr froh, das man den Heckenschützen endlich gefasst hat, aber ich war doch überrascht, das er sich auf so eine dumme Art und Weise hat fassen lassen, da er ja sonst immer nur ein phantom geblieben ist.
Ob er nun die Todesstrafe bekommt, wird noch verhandelt, da sich ja 3 Statten darum streiten, wo er nun sein Urteil bekommt, aber nur in Kentucky ist die Todesstrafe erlaubt