Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Edge verletzt (Fällt 6-7 Monate aus!)
Das wäre in jedem Fall ein klasse match.Ich erinner mich gerade nicht ob und wann sie mal ein one on one match hatten,aber es verspricht eine interessannte Begegnung zu werden.
Das Edge dann wohl Face sein wird begrüße ich auch sehr.Denn sein wir mal ehrlich,seit die WWe pg ist sind Edges heelpromos lange nicht mehr so gut wie früher(um nicht zu sagen langweilig),und der Turn würde Edges Charakter doch sehr auffrischen.Man könnte zum Beispiel mit ihm gut die Comedyschiene fahren,denn wer die ganzen Edge und Christian Segmente kennt wird sicherlich wissen das Edge in diesem Bereich doch sehr zu überzeugen weiß.
Zitat:Original von Fallen Angel
Das wäre in jedem Fall ein klasse match.Ich erinner mich gerade nicht ob und wann sie mal ein one on one match hatten.
SmackDown! im Juni 2009 gabs ein gutes Match zwischen Edge und Jericho. :winke:
-----
Das Edge Face sein wird begrüße ich hingegen nicht, denn als Face mag ich Edge nicht und er zieht nicht. Aber das die WWE den Face Turn (wahrscheinlich) zeigt, wurde mir dann beim Jericho-Segment bei SmackDown! vor Night of Champions klar.
Zitat:Original von WWEUniverse
Zitat:Original von Fallen Angel
Das wäre in jedem Fall ein klasse match.Ich erinner mich gerade nicht ob und wann sie mal ein one on one match hatten.
SmackDown! im Juni 2009 gabs ein gutes Match zwischen Edge und Jericho. :winke:
Ja ich werde eindeutig alt, wenn ich dieses Match schon vergessen habe. Breites Grinsen
Gut als face hat er in der Vergangenheit wirklich nicht groß gezogen,aber das er des letzte mal face war ist auch schon wieder gute 4-5 Jahre her,und seitdem ist Edge ja schon sehr gereift.Also vielleicht zieht er ja jetzt besser.Und selbst wenn er bei den Erwachsenen nicht ankommen sollte,so ist in doch in jedem Fall der Jubel der Mark-kiddies sicher. Breites Grinsen
Besserwisser Breites Grinsen : Das Match zwischen Jericho und Edge fand am 15.Mai.09 statt ;)
Na komm, so alt bist ja noch net...oder vllt doch? Finger :winke:
Edge ist mittlerweile seit Tabboo Tuesday 04 ein Heel und ein neuer frischer Charakter würde wahrscheinlich mal bissle Abwechslung reinbringen aber Edge ist als Heel einfach einer der Besten und auch wenn seine göttlichen "Wrong Wrong Wrong" Promos unter der PG Scheie leiden müssen würde ich es als Fehler ansehen Edge Face zu turnen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Topstar fällt mindestens 6 Monate verletzungsbedingt aus Havoc 16 4.295 01.10.2010, 15:24
Letzter Beitrag: Sawyer
  Champion fällt 3-6 Monate aus/SmackDown! mit Senderwechsel Double F 17 3.274 13.04.2010, 21:56
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Edge verletzt Adrian Adonis 6 1.487 28.06.2009, 16:01
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Edge und der Undertaker verletzt Double F 3 686 13.09.2008, 02:48
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Randy Orton fällt für 2-3 Monate aus! Adrian Adonis 0 399 03.06.2008, 11:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste