Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shawn Michaels Comeback Details/WWE Championship SPOILER!!
Sehe ich ähnlich. Wie gesagt, es wäre eine Möglichkeit. Zu hoffen ist es, dass es nicht so kommt. Aber HBK vs HHH wird sein letztes Match sein, da bin ich mir fast sicher!!
Diese Beiden verstehen sich einfach zu gut und so wäre es nur eine logische Folge. Ob beide dann eine Tweener Rolle spielen, oder es eine klare Face-Heel Konstellation gibt, bleibt natürlich abzuwarten, wobei ersteres mir viel besser gefallen würde!! Daumen hoch
Wenn es dann zum HBK vs. HHH Match bei WM 26 kommen sollte, sind die Beiden ja wieder in ihren Single-Wrestler Gimmick drin und nicht mehr im DX-Gimmick, also das würde bei HBK schon passen.

Triple H würde aber hier eindeutig der Heel sein, selbst wenn man es garnicht so wollen würde...
Ja, aber da DX-Gimmick kurz vor dem Retirement würde ihm trotzdem nachhängen.
Müsste ja nicht wirklich so sein...

Vielleicht zieht man es ja auch freundschaftlich auf: Wer von uns beiden ist der bessere. Beide haben wir keinen Platz hier, also muss einer verschwinden. Beide dann mit Aktionen gegen den anderen im Vorfeld und schon hat man keine klare Struktur!

Muss nicht wirklich sein, aber es wäre ebenso im Bereich des möglichen!

So genug spekuliert für heute, ich mach mich wieder ans lernen!! ;)
Kann schon sein, doch HBK würde meiner Meinung nach deutlich mehr Pops bekommen als Hunter, da könnte Trips noch so Face-lastig sein, der hat gegen HBK keine Chance als Face. ;)

Ich lege mich bei der schönen Spekulations-Rund schon mal auf den Rumble-Sieger fest: Entweder Edge welcher danach zum Face turnt oder HHH der danach zum Heel turnt.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Negativ weil HBK seine Idealen verraten würde.

Warum würde Michaels seine Ideale verraten? Weil er ein Teil der DX wäre. Falls du die letzte Reunion gesehen hast, hast du evtl. gemerkt, dass HBK bei "sexistischen" Teilen der Promos weg war. Auf seiner neueren DVD oder seiner Biographie erklärt er, was es mit seinen Idealen auf sich hat und wie er sie mit dem Wrestling vereinbart. Insofern glaube ich, kannst du kaum Behauptungen über seine Ideale treffen.
Also ich Stone Cold mal wieder sehen mit nem schönen Bier-Bash Breites Grinsen Misawa

Spaß beiseite, vielleicht möchte aber HBK sogar so seine Abschiedsrunde drehen!?

Ausserdem denke ich das auch HBK noch einen Heelturn hinbekommen würde, man müsste ihn nur den richtigen Partner dafür geben.

Eine DX Reunion finde ich einerseits schwierig (da etwas neues unerwartetes passieren müsste) andererseits hatte Double F schon geschrieben die letzte Reunion wurde nicht wirklich zu Ende geführt.

btw ich sollte vielleicht mal wieder ne smackdown und raw folge schauen Breites Grinsen
Die damalige Story die durch die Verletzung Hunters unterbrochen und nie weiter geführt wurde kommt da wirklich auch noch dazu, wodurch man die ganze Sache mit der DX nochmal aufleben lassen wird und kurz vor dem Karriere-Ende HBK's zu Ende bringt.

In Frankreich gibt es ja sogar eine DX-Houseshow Tour, womit man wohl eins sagen kann: Die DX-Reunion wird schon mal erfolgen.

Ob daraus dann eine HBK vs. HHH Fehde wird und ob HBK nochmal WWE-Champion wird kann man nur spekulieren, ich hoffe es abr das es so kommt.
Zitat:Original von Double F
Es wird das Comedy-Gimmick werden und das konnte auch noch teilweise unterhalten! Wenn dann noch etwas Ernst rein kommt, so wie dann gegen Rated RKO, dann wäre es sogar noch sehr ansehnlich!

Also mich konnte DX immer unterhalten. Schließlich Leben wir mit der WWE....sprich World Wrestling Entertainment.

Und auch die Auseinandersetzung mit Rated RKO war durchaus ein Weg um Edge und Orton etwas Seriosität zu geben. Damals.

Da ich kein Prophet bin...warte ich einfach ab was passiert, ohnehin der spannendere Weg wie ich finde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shawn Michaels bereit fuer ein weiteres Match Nefercheperur 4 1.944 06.06.2018, 21:48
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Shawn Michaels ueber die weiter Entwicklung der WWE Wrestler Nefercheperur 0 378 23.06.2017, 18:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Mehr Details zur dritten Staffel von NXT Sawyer 8 1.294 11.08.2010, 16:17
Letzter Beitrag: Sawyer
  Streit zwischen McMahon und Shawn Michaels Y2R-KO 17 2.973 23.07.2010, 17:18
Letzter Beitrag: Silk
  Update über die Zukunft von Shawn Michaels Sawyer 30 9.381 04.04.2010, 00:50
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste