Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MVP schon bald im Doghouse?
Vorgestern gab MVP ein Radio-Interview bei der Opie & Anthony Show um eigentlich über die Tribute To The Troops Show sowie über World Wrestling Entertainment (WWE) im Allgemeinen zu diskutieren. Allerdings lief das ganze Interview aus dem Ruder und es kam zu mehreren, peinlichen Aussagen von Montel Vontavious Porter.

So erzählte er im Zusammenhang mit der Tribute To The Troops Show, dass im ein in Afghanistan stationierter Soldat verriet, dass in diesem Land sehr viel Marihuana angepflanzt werde. MVP sei daraufhin sehr traurig gewesen, dass er dieses Jahr nicht nach Baghdad fliegen durfte. Porter verriet weiter, dass er schon lange Marihuana konsumiere, die 2,500 US-Dollar Strafen der Wellness Policy ihn allerdings zum Aufhören zwangen.

Der ehemalige US-Champion erzählte weiter, dass er einst ein Tryout Match für TNA bestreiten musste. Als er an diesem Tag backstage sass kam ein alter, ausser Form geratener Wrestler zu ihm und sagte ihm, dass er auf seinem Stuhl sitze. Porter dachte, dass dies eine Provokation sei, stand auf und schlug dem Wrestler ins Gesicht. Danach habe er ihn gefragt, wie sein Name sei, woraufhin der Wrestler geantwortet habe, dass er sich auf Maven reime.

Zuguterletzt wurde Porter auch zu den "Ring Rats", den Groupies am Wrestlingring, gefragt. Porter erklärte den Moderatoren, dass er zehn Jahre zu spät ins Business gekommen sei und dass heute keine Frauen mehr vor den Hotels auf sie warten. Er gab dazu der PG-Show von Vince McMahon die Schuld.
Mit diesem Interview wir er sich sicher keine Freunde gemacht haben bei den Offizielen.
LOL Er gibt der PG Show die Schuld?? Muss man das ernst nehmen?

Und ich denke nicht, dass er aufgrund der Erhöhung von $ 1000 auf $ 2500 jetzt aufgehört hat, den Blütenstaub zu konsumieren!! Bei RAW soll der Konsum an Mar. ja nicht zurückgegangen sein!

Und im Doghouse sehe ich ihn eh schon bald wieder, wäre ja nicht das erste Mal, dass er drin sitzt!
MVP ist einfach ein Idiot. Warum kackt er nicht gleich auf den Tisch von Vince McMahon anstatt solche Radio-Interviews zu führen? Merken die überhaupt noch was?
So gut er auch im Ring und was ein gutes Talent er auch ist, werden könnte... was hat er sich denn dabei gedacht? Breites Grinsen

Da geb ich Sandro zu 100 % Recht. Wer so ein Interview führt, hat entweder nix in der Birne oder will gefeuert werden Doof
Jetzt mal ernst, so einen scheiß erzählt man aus 2 Gründen:

Entwerde man ist absolut dicht mit Wasauchimmer so das man NICHTS mehr fühlt...
Oder man will ViniMac symbolisch auf den Tisch kacken...

Und ich denke einfach das MVP keinen Bock mehr auf die WWE hat, oder er ist wirklich einfach ein Trottel
Eher Letzteres, denn das ist ja nicht das erste Mal, dass er so unüberlegt vor sich hin redet... ;)
Wer kann es ihm verübeln? Erst Kizarny hat letztens wieder erzählt, wie es in der WWE backstage abläuft. Da schaudert es mir wirklich.

Zitat:Original von Kizarny
"Working at WWE was also awful because there is so much politics and back stabbing you never know who your enemies are because they are all gutlessly and unaccountably hiding in the shadows. I wasn't given a straight reason why I was released. One minute I was told how unique I was and how great of a work ethic I had. The next minute they had nothing for me. I have heard many different theories. I guess I just didn't fit their mold of cookie cutter. Not enough abs showing I guess even though in the ring I can run circles around every ex-NFL player or jacked up underwear model collecting a paycheck in the WWE developmental system. Vince and his billion dollar case of ADD wants Ken Dolls sports entertaining against other Ken Dolls at the moment.
Me looking weird or different didn’t compute with the tunnel vision that WWE sometimes has even though Rob Zombie, Marilyn Manson and Hot F*****g Topic retail stores are all the rage with kiddies."
Zitat:Original von Adrian Adonis
Porter dachte, dass dies eine Provokation sei, stand auf und schlug dem Wrestler ins Gesicht. Danach habe er ihn gefragt, wie sein Name sei, woraufhin der Wrestler geantwortet habe, dass er sich auf Maven reime.

Assozial. Das zeigt Kleinhirnigkeit. Und mit Raven prügeln möchte ich mich auch nicht unbedingt.
ich finds einfach nur ärgerlich
eigfentlich find ich mvp gut
und das mit raven gut was soll man sagen mvp hat immerhin paar jahre im knast gesessen was auch keine entschuldigung is aber da sollte man sich schon mal überlegen was man sagt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SD! Wrestler im Doghouse? UPDATE Silk 31 3.616 06.10.2009, 18:35
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  CM Punk bald Tag Team Champion/Edge bald zurück?/Wieso die Aktionen von Jesse & Festus? Double F 3 704 26.09.2008, 21:04
Letzter Beitrag: Hawkeye
  CM Punk Doghouse Update/Michael Hayes mit mehr Macht DiViNo 2 517 05.02.2008, 17:31
Letzter Beitrag: DiViNo
  Raw bald drei Stunden?/Orton bald Champ?/Triple H vs. Orton geplant Nefercheperur 18 1.936 06.07.2007, 12:16
Letzter Beitrag: hackl
  Newsflash:Cyber Sunday Buyrate/Zbyszko bei WWE?/Punk im Doghouse? Nefercheperur 5 915 16.01.2007, 02:56
Letzter Beitrag: The dangerous Dave

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste