Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Stars vor Heel-Turn?
Wobei ich das mit den weniger Reaktionen der Fans auf Edge nicht so sehe, wer Smackdown gesehen hat diese Woche, der hat gesehen, was für ein Jubel ausbrach, bei seiner Musik.
Ein Heelturn von Morrison fänd ich echt klasse.
Dann hätte er endlich mal wieder ein bisschen Profil.

@Chris
Der Move heißt tatsächlich Moonlight drive. ;)

Edge kann meinetwegen Face bleiben.Das passt schon so.
Zitat:Original von Zar
Wobei ich das mit den weniger Reaktionen der Fans auf Edge nicht so sehe, wer Smackdown gesehen hat diese Woche, der hat gesehen, was für ein Jubel ausbrach, bei seiner Musik.
Alles eingespielt... :P

Spaß beiseite, natürlich nehmen ihn die Fans schön langsam als Face an, doch vergleichen kann man die Reaktionen imo nicht mit denen, die er als Bösewicht erhalten hat. Vor allem in den Zeiten der La Familia. ;)
Da hatte er auch Vickie Guerrero,und Niemand zieht den Hass der Fans auf sich wie sie.Und wegen ihr bekam Edge auch so große Heat. ;)
Ok, das war vielleicht ein bisschen ein blödes Beispiel, da jeder, der mit Vickie "zusammen" ist, Heat zieht als hätte er die amerikanische Flagge angezündet. Breites Grinsen
Geanu darauf wollte ich ja hinaus.Und das obwohl ich ein Diehard Edgehead bin. Breites Grinsen
Aber soviel Heat wie in seiner Fehde gegen John Cena sollte schon drin sein,auch wenn mir der Turn nicht gefallen würde,da er im Moment endlich wieder alle seine typischen Aktionen zeigt anstatt nur den Spear,Impaler DDT,Big Boot,Corssbody gegen den Rücken eines in den Seilen hängenden Gegner un den Edge-o-Matic sitout Neckbreaker.Darum soll Edge so bleiben wir er jetzt ist. :=:
@Peep-a-holic

Du hast recht mit Edge's Move-Set.

Ich würde auch sagen,das Edge Face bleiben soll mit einem hauch von Hell. Daumen hoch

JoMo und Melina als Hell.......Gefällt mir
Daumen hoch
Vieleicht auch mal wieder die Tag Team Division mal wieder in den Mittelpunkt stehlen und Mercury zurück holen?
MNM Back in 2011!!!
@rko 2011:

Es ist nicht schlimm aber es heißt "Heel" nicht Hell Smile

Edge mit dem Titel, schauen wir mal, wie sich das jetzt in den kommenden Wochen entwickelt und wer sein erster Herausforderer sein wird. Daruas kann man dann auch gute Schlüsse ziehen, wie schnell oder langsam der geplante Turn durchgeführt werden wird. Sollte Edge seinen Titel noch länger behalten und mit Titel zum Heel turnen, dann bin ich für ein Match gegen einen Face-Christian
Das wäre einfach super, da das jeweils meine Lieblingsrollen sind, wenn ich mich entscheiden sollte, wer von den beiden Face und wer Heel ist.
Mercury ist zurück, nur gerade verletzt.

Und bitte kein MNM mehr... Morrison hat momentan ein so gutes Standing wie noch nie zuvor in seiner Karriere, das würde ein Rückschritt für ihn sein. Wäre echt das Schlechteste, was man machen könnte.

Und ich bevorzuge Melina ja als Heaven, aber als Hell ist sie auch ganz okay. Breites Grinsen Heel. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena spricht ueber einen moeglichen Heel Turn Nefercheperur 15 4.047 16.11.2015, 14:16
Letzter Beitrag: dkS
  The Great Khali vor Heel Turn / Kharma bereits unbeliebt / Zukünftige SmackDown! Fehde *Spoiler* Sawyer 59 6.460 10.05.2011, 16:11
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Diva unmittelbar vor Heel Turn Sawyer 15 2.164 16.12.2010, 20:10
Letzter Beitrag: Sawyer
  RVD Heel turn Nefercheperur 8 1.876 25.01.2003, 20:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste